Gute Auto Lautsprcher OHNE Endstufe ect.

Sebaz360

Lt. Commander
Hi,

Ich suche Gute Autolautsprecher bis 52 W die aber nen guten klang und gute bässe Bieten OHNE das man dafür kabel legen muss, ein verstärker, endtsuffe und Sub im kofferraum kaufen muss bzw. installieren.

Lautsprecher wären für Türen Vorne Links und Rechts, Hinten Türen Links und rechts und 2 kleine hochtöner an der A säule.

Achso und falls ich es vergesse, es handelt sich um ein Alfa Romeo 146 Junior :D

Danke schon im Voraus :-p

Wie siehts denn Budgetmässig aus?

Tja die blaupunkt die ich damals gekauft hatte kosteten für 4 stück ca. 100 €, man hörts auch, das ab einer bestimmten lautstärke, und nicht gerade laut, die schon an ihren grenzen sind.

Also budget ca. 200 bis 300 €

Aber diesesmal möcht ich mal bisl mehr wums haben + die kleinen hochtöner, den die sind noch serie und man hört auch schon das die ihre besten zeiten hintersich haben.

Na wenn du schonmal was nachgerüstest hast, wie groß sind denn die Einbauplätze, sind das 165mm?

Für die Hochtöner wirst du aber ne Weiche brauchen nebst Kabel an den passenden Einbauplatz.

oh gott, weiss ich garnicht.

Hatte damals auch nur nach alfa 146 gesucht. Das war dann auch die richtige größe:D

Ja ne für die hochtöner ist ja schon alles fertig, hat ja serie ja auch 4 boxen und 2 hochtöner gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Schau bei ACR vorbei und lasse dich beraten - die bauen es auf wunsch auch ein...

Bedenke aber, dass gute Lautsprecher recht teuer sind und dass der beste Lautsprecher nichts bringt wenn die Endstufe am anschlag ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben