Gute C2D Zusammenstellung? bitte ansehn

goblingift

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
754
hallo cih will bald mein ausgelutschtes system ersetzen, hier hab ich mir ein paar sachn rausgesucht, sind die gut?

mindfactory
Teil Preis komische Zahl^^

Intel Core 2 Duo (Conroe) E6600 2400MHz S775 4MB Box
Artikel-Nr.: 0022409 206,92 € 8,90 €

Kit 2x1024MB Patriot DDR2 800MHz PC2-6400 CL5-5-4-9
Artikel-Nr.: 0024882 141,82 € 6,90 €

Gigabyte GA-965P-DS3 S775 P965 / ICH8 FSB 4x DDRII 800 1330MHz PCIe ATX
Artikel-Nr.: 7790288 106,06 € 8,90 €

250GB Seagate ST3250620AS Barracuda 7200.10 SATA II 16MB
Artikel-Nr.: 0207000 62,03 € 6,90 €

ATX Midi Aerocool AeroEngine II, silber
Artikel-Nr.: 7780806 65,45 € 8,90 €

Summe der Warenwerte: 587,18 €
Versandkosten (DHL): + 40,50 €
abzgl. Versandkosten-Rabatt: - 27,60 €
Gesamtpreis (inkl. MwSt): 600,08
€600,08

Axo ich verkaufe dann mein Mainboard und die Ram dinger noch, wer was will, schreiben..
 
is schon ganz gut. evtl würde ich beim board auf ein asus p5n-e sli setzen (siehe mein review=>sig).
 
Auch hier antworte ich gleich:

Ich habe selbst ein DS3 Rev 3.3 vor 2 Monaten bestellt: Dead On Arrival. Nach viel Zeit in google.de und im Gigabyte Support Forum anscheinend keine Seltenheit. Ich rate von diesem Board als Neukauf ab. Auch wenn ich dies nun in vielen Foren schon zu oft schrieb...

Hab ebenfalls ein P5N-E Sli und rate eher zu diesem Board. Schau dir doch mal das Review von dem Poster über mir an. ;-)
 
finde das system ganz gut - aber irgendwie fehlt mir da die frafikkarte oder ich hatte heute 1 bier zu viel ;)

EDIT: es war das bier - hab die sig übersehen - sorry
 
er will die aus seiner sig weiterbenutzen.
edit: hast dus doch noch gesehen...:D
 
benson666 schrieb:
finde das system ganz gut - aber irgendwie fehlt mir da die frafikkarte oder ich hatte heute 1 bier zu viel ;)

EDIT: es war das bier - hab die sig übersehen - sorry
nee kannst ruhig noch ein bier trinken ;)

das steht in seiner signatur:
__________________
Amd Athlon 64 X2 3800+
Radeon X1900XT- 256mb
1,5 gb ddr-ram
mainboard 939-dual sata2


also wird er dann seine X1900 XT weiternutzen - reicht auch noch locker aus.

// oh hast es ja grad editiert, hab ich nicht gesehen sorry ^^

gruß
herby
 
blub...
ich werd mir je nach online handel ein ds3 oder das p5b kaufen. die unterscheiden sich nicht großartig oder?
das p5n hat doch ein nforce chipsatz, über den hab ich nix gutes gehört(nicht gut zum oc, instabil)
kommt halt auf die online shops an, bei manchen gibts das p5b günstiger, bei manchen das ds3^^
Axo, als Gehäuse wollte ich mir das ATX Acryl Showcase II kaufen, is irgendwie geil^^ is komplett aus durchsichtigem kunstoff, gukcts euch an: http://shop.intos.de/cgi-bin/ieos/process/locale/de_DE/page/00090A.html
 
ähhh...wie soll das gehen: du hast nichts gutes gehört?:freak: hast du mein review nicht durchgelesen?
außerdem: schau mal bei google nach tests zum asus p5n-e sli. da wirst du einiges positives finden.
schau auch mal hier: http://sg.vr-zone.com/?i=4450
 
Zuletzt bearbeitet:
naja is ja eigentlich egal, die unterscheiden sich ja nicht großartig voneinander oder?
 
Ich denke das das Gigabyte-Mainboard besser ist, ist nicht umsonst bei Geizhals-Mainboards erster Platz!
 
Schön zu lesen. Habe mir auch ein Gigabyte Board bestellt, sollte morgen da sein.
- Gigabyte GA-945P-DS3, Intel 945P, ATX, PCI-Ex - eine Premiere für mich, da ich immer Asrock hatte + AMD. Diesmal wirds ein Intel Core 2 Duo. Aus Maxtor wird WD und aus Nvidia wird ATI. Ich dachte, ich probiere einfach mal etwas neues

Ich war lange AMD Fan aber ich habe den Eindruck, dass die Boards und die Prozessoren nicht besser werden. :p
 
Ist mindfactory oder ? Du must die Preise über www.geizhals.net raus suchenm dann ergibt sich folgendes bei mindfactory
https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.66417/



Habe noch den Speicher gegen MDT getauscht, und alles wird gut ;)
Sind jetzt nur noch 500 Euro für eine gleichwertige Zusammenstellung;)
Bestell zwischen 0:00 und 6:00 Uhr per Nachnahme,. dann fallen keine Versandkosten an!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 241
Ich bin auch zwischen dem P5n oder Ds3 am überlegen, ist ja Preislich und Ausstatung fast das gleiche, und geht das Ds3 gut zum Ocen?
 
Zurück
Oben