• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Coop Spiele

diamdomi

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’10
Könnt ihr mir gute Spiele empfehlen, bei denen man auch die Story komplett zu zweit durchspielen kann? Gute waren zB Halo 3, Vegas 2, Fable 2 ... Kennt ihr weitere gute?
Konsole: Xbox 360.

Mfg diamdomi

Rainbow Six Vegas 1+2 (Taktisch Shooter ohne zu schwer zu sein)
Serius Sam 1+2 (Hirnlose Ballerei, aber für zwischendurch Funny)
Diablo 2 (Hack & Slay Rollenspiel)
Titans (Gleiche wie Diablo2 nur optisch etwas schöner)
Heros of Might and Magic 5 (Rundenbasierendes Strategiespiel)

- Army of Two
- Army of Two the 40th day
- Gears of War 2
- Splinter Cell Convition (hat ne seperate Koop story, erscheint bald)

@eon-deon: Die Spiele die du nennst sind aber nicht für Konsole (abgesehen von Rainbow Six) sondern PC spiele ;-)

Bin gerade auch auf der Suche nach guten Coop-Spielen. Kann jemand etwas zum Unterschied zwischen den beiden Army Of Two Teilen sagen? Habe letztens die Demo von dem zweiten Teil gespielt und es hat echt Spaß gemacht. Ist der erste Teil viel schlechter? Der Preisunterschied ist ja nicht mehr so gewaltig (UK).

@ali7566
:freak: Mein Fehler, hatte irgendwie vergessen das es hier um Konsolenspiele geht, sorry. :)

I Am The Ocean schrieb:
Bin gerade auch auf der Suche nach guten Coop-Spielen. Kann jemand etwas zum Unterschied zwischen den beiden Army Of Two Teilen sagen? Habe letztens die Demo von dem zweiten Teil gespielt und es hat echt Spaß gemacht. Ist der erste Teil viel schlechter? Der Preisunterschied ist ja nicht mehr so gewaltig (UK).

Ich kann beider sehr empfehlen. Haben mir einige Stunden Spielspaß bereitet.
Der erste Teil spiel an verschiedenen Orten während der zweite Teil auf eine Stadt begrenzt ist. Abwechslungsreich find ich beide. Im zweiten Teil ist das Waffenwahlmenü etwas besser und so gut wie jederzeit aufrufbar im ersten Teil hat man nur zu bestimmten Punkten im Spiel (meist zu Levelbeginn oder "Abschnittswechseln").

Beide jedenfalls'n klare Kauftipp von mir.

bg
zikxxl

Besten Dank zikxxl! Werde mir dann mal den ersten Teil besorgen :) Wollte den mit einer Freundin zocken. Wie ist es denn wenn man allein spielt? Geht das auch gut?

Ich hab's bisher fast ausschließlich im Koop mit Freunden gespielt, weil's mir so einfach mehr Spaß macht. Allein geht ist's auch okay...nur muss man sich dann manchmal mit ner dämlich KI abquälen (z.B. hat sich mir die Logik nicht erschlossen, warum mich mein KI-Kollege als ich verwundet war ganz bis zum Anfang des Levels zurückgezogen hat, um mich dann erst wieder zu heilen, obwohl weit und breit kein Gegner mehr zu sehen war). Glücklicherweise hält sich das in Grenzen. Den zweiten Teil hab ich nur noch mal allein gezockt, um Kohle zu machen, um noch die ein oder andere Waffe kaufen bzw. pimpen zu können. War im Grunde okay.
Probier's einfach aus. Mir macht's zu zweit aber mehr Spaß und obgleich der 1. Teil schon ein paar Tage auf dem Buckel hat wird der immer wieder rausgekramt (btw. genau so wie die beiden R6Vegas-Teile).

bg
zikxxl

Ok, danke für den Bericht ;) Weißt du wo man es günstig kaufen kann? Den günstigsten Preis hab ich bislang bei mymemory.co.uk gefunden (ca. 19€).

"Splinter Cell: Conviction" muss man bei den herausragenden Co-op-Spielen auch noch nennen.

Suche ebenfalls gute CoOp Games (an einem Fernseher -Splittscreen), allerdings für die PS3 :)

@P4P800:

-Army of Two
-Army of Two 40th Day
- Resident Evil 5
- Lost Planet 2
- Rainbow Six Vegas 2
- Modern Warfare 2 im Spezialeinheitsmodus

Zurück
Oben