-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Coop Spiele
- Ersteller diamdomi
- Erstellt am
Eon-Deon
Rear Admiral
Rainbow Six Vegas 1+2 (Taktisch Shooter ohne zu schwer zu sein)
Serius Sam 1+2 (Hirnlose Ballerei, aber für zwischendurch Funny)
Diablo 2 (Hack & Slay Rollenspiel)
Titans (Gleiche wie Diablo2 nur optisch etwas schöner)
Heros of Might and Magic 5 (Rundenbasierendes Strategiespiel)
Serius Sam 1+2 (Hirnlose Ballerei, aber für zwischendurch Funny)
Diablo 2 (Hack & Slay Rollenspiel)
Titans (Gleiche wie Diablo2 nur optisch etwas schöner)
Heros of Might and Magic 5 (Rundenbasierendes Strategiespiel)
F
Fergy
Gast
Umfangreiche Liste mit Filteroptionen für die unterschiedlichsten Coop-Optionen: http://www.co-optimus.com/system/1/xbox_360.htmldiamdomi schrieb:Könnt ihr mir gute Spiele empfehlen, bei denen man auch die Story komplett zu zweit durchspielen kann? Gute waren zB Halo 3, Vegas 2, Fable 2 ... Kennt ihr weitere gute?
Konsole: Xbox 360.
I Am The Ocean
Cadet 4th Year
Bin gerade auch auf der Suche nach guten Coop-Spielen. Kann jemand etwas zum Unterschied zwischen den beiden Army Of Two Teilen sagen? Habe letztens die Demo von dem zweiten Teil gespielt und es hat echt Spaß gemacht. Ist der erste Teil viel schlechter? Der Preisunterschied ist ja nicht mehr so gewaltig (UK).
Admiral_Vernon
Lieutenant
Sacred 2
I Am The Ocean schrieb:Bin gerade auch auf der Suche nach guten Coop-Spielen. Kann jemand etwas zum Unterschied zwischen den beiden Army Of Two Teilen sagen? Habe letztens die Demo von dem zweiten Teil gespielt und es hat echt Spaß gemacht. Ist der erste Teil viel schlechter? Der Preisunterschied ist ja nicht mehr so gewaltig (UK).
Ich kann beider sehr empfehlen. Haben mir einige Stunden Spielspaß bereitet.
Der erste Teil spiel an verschiedenen Orten während der zweite Teil auf eine Stadt begrenzt ist. Abwechslungsreich find ich beide. Im zweiten Teil ist das Waffenwahlmenü etwas besser und so gut wie jederzeit aufrufbar im ersten Teil hat man nur zu bestimmten Punkten im Spiel (meist zu Levelbeginn oder "Abschnittswechseln").
Beide jedenfalls'n klare Kauftipp von mir.
bg
zikxxl
I Am The Ocean
Cadet 4th Year
Besten Dank zikxxl! Werde mir dann mal den ersten Teil besorgen
Wollte den mit einer Freundin zocken. Wie ist es denn wenn man allein spielt? Geht das auch gut?
Ich hab's bisher fast ausschließlich im Koop mit Freunden gespielt, weil's mir so einfach mehr Spaß macht. Allein geht ist's auch okay...nur muss man sich dann manchmal mit ner dämlich KI abquälen (z.B. hat sich mir die Logik nicht erschlossen, warum mich mein KI-Kollege als ich verwundet war ganz bis zum Anfang des Levels zurückgezogen hat, um mich dann erst wieder zu heilen, obwohl weit und breit kein Gegner mehr zu sehen war). Glücklicherweise hält sich das in Grenzen. Den zweiten Teil hab ich nur noch mal allein gezockt, um Kohle zu machen, um noch die ein oder andere Waffe kaufen bzw. pimpen zu können. War im Grunde okay.
Probier's einfach aus. Mir macht's zu zweit aber mehr Spaß und obgleich der 1. Teil schon ein paar Tage auf dem Buckel hat wird der immer wieder rausgekramt (btw. genau so wie die beiden R6Vegas-Teile).
bg
zikxxl
Probier's einfach aus. Mir macht's zu zweit aber mehr Spaß und obgleich der 1. Teil schon ein paar Tage auf dem Buckel hat wird der immer wieder rausgekramt (btw. genau so wie die beiden R6Vegas-Teile).
bg
zikxxl
I Am The Ocean
Cadet 4th Year
Ok, danke für den Bericht
Weißt du wo man es günstig kaufen kann? Den günstigsten Preis hab ich bislang bei mymemory.co.uk gefunden (ca. 19€).