Gute Custom ROM gesucht (HTC Desire)

Muss ich beim Cyanogen Mod irgendwas anderes machen beim Flashen als bei A2SD Versionen ? Versteh den Unterschied zwischen dieser CM7 und der A2SD Version nicht ganz..
 
MIUI kann ich auch empfehlen. Habs jetzt seid nem Monat mit dem 2.6.12 siyah kernel drauf. Läuft perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir auch nur Cyanogenmod empfehlen. Habe auch das Htc Desire und da läuft die Rom wirklich gut.
 
Danke schonmal für die Vorschläge. Habe jetzt mal Cyanogen Mod ausprobiert, der läuft auch super und stabil, aber kann ich das design irrgendwie so umstellen, dass es aussieht wie HTC Sense?
Weil das Cyanogenmod Design gefällt mir nicht so gut, und ich finde kein passendes Theme für den ADW Launcher ..
 
Wenn in der Rom kein Sense drin ist hast pech gehabt ;)
 
Zurück
Oben