Gute Digi-Cam

Warum benötigst du einen CF-Slot? Die meisten neueren Modelle setzen auf kleinere Karten. Somit dürfte die Auswahl recht beschränkt sein.

ich kann dir nur zur canon IXUS seria raten! ich selber habe die 30er, meine mutter die 50er!

miene schwester bekommt diese weihnachten die 40er (lol, nein, hier arbeitet keiner bei canon, aber die cams sind einfach TOP!).

die 30er ist noch das "billig modell" mit 3MP (ausreichend für ausdrucke von normaler bildgröße). das gehäuse ist außerdem etwas billiger verarbeitet als beoi der 40er und 50er serie. Das LCD der 50 ist zudem wesentlich besser (kontrastreicher, farben originalgetreuer) wobei die farben der fotos die gleichen sind, nur das LCD is eben billiger. Die 50er hat zudem noch eine echt geniale funktion mehr als die 30er: du suchts dir ne farbe aus (z.B. ein brauner stuhl) und nur das, was diese farbe hat, wird auf dem foto farbig, der rst schwarz-weiß! das sind geniale fotos die man damit machen kann!

naja, das geht zu sehr ins detail, aber ich kann dir die ixus reihe echt nur ans herz legen, top fotoqualität und preis/leistung stimmt allemal! (das sagt sogar nen kumpel von mir der immernoch auf ne "analoge" spiegelreflex canon A1 setzt [altes referenzmodell])

ansonsten sollen die sony cybershot auch recht gut sein, aber das kann ich net direkt sagen, hatt noch keine von denen in den händen.

cYA nicky

Zurück
Oben