Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich suche eine gute einstellung für meine soundkarte damit ich eine gute ortung in counter strike source habe. Wenn ihr ein paar hapt postet sie hinein. Auserdem kann mir einer helfen mein mikro ist zu leise hab alles auf high gestellt hatt wer nen vorschlag.
Hab leider nichts zum Thema beizutragen, aber eine Frage an dich als Xtreme UUA Besitzer:
Auf der Creative Seite sind keine Treiber für die UAA, welche Treiber benuzt du dann?
Gehen die offiziellen Creative Treiber für Xtreme Music & Co trotzdem und die gemoddeten von Daniel_K?
Die X-FI Music UAA ist nichts weiter als eine Fatal1ty ohne LED's drauf, somit gehen die normalen treiber.
@VelociRaptorX: 1. setze dich bitte einmal mit der Deutschen Grammatik außeinander 2. Lerne, deine Ohren besser einzusetzen beim spielen und benutze evtl eine Sourround-Anlage dafür und 3. Gegen ein zu leises Mikrofon hilft nur, dass das ganze in den einstellungen verstärkt wird.
Antwort alles ist auf maximum eingestellt beim mikro. nur es geht nicht. ICh verwende Vista 64bit. sollte ein gemoddeter treiber helfen? Weil ich schon viel von danielK gehört habe.