Gute Finazsoftware a la quicken/money? (Privatverwaltung)

ACiD FiRE

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
185
Hallo Leute!

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einen guten Finanzverwaltungs software für Privat. So um einen genauen Überblick über meine Finanzen zu bekommen und das ganze mal ordentlich zu strukturieren!

Ich habe mir über die Anschaffung von Quicken Gedanken gemacht, jedoch habe ich mich gegen das Programm entschieden da viele Leute von vielen Bugs sprechen und der Hauptgrund ist für mich eine Zwangsaktivierung die ich nicht tolerieren möchte, da ich sensible Daten verwalten möchte.. usw...

Was gibt es noch für gute software und was benutzt ihr da so?

Größe und Systemanforderungen spielen insofern keine Rolle, dass ich denke das ein vernachlässigbarer Faktor ist..
 

waldemar

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
103
ich benutze die Software VR-network,ist sehr übersichtlich gehalten.mit Überweisung und Auswertung,also prima für den Heimanwender.Kosten halten sich in Grenzen.
Seit 3 jahren Dank der Möglichkeit der einfachen Datensicherung keine Datenverluste
 

ACiD FiRE

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
185
Danke für den Tipp, hast Du eventuell einen Link zum Hersteller?
 
Top