Gute Gamer PCs gesucht

BusterShoot1

Newbie
Hallo Community,

Ich bin erst neu hier also bitte mich nicht auslachen, danke. :D

Wie Ihr schon in der Überschrift sehen könnt, suche ich gute Gamer PCs.

Ich möchte gerne eine kaufen bzw. zusammenbauen lassen, mindest Preis

1000-2000€. Es sollte möglichs Spiel wie zB. Call of Duty Modern Warfare3,

Battlfield 3 und sonstige Spiele auf "hoch" schaffen. Das einzige was ich wissen will, was

zurzeit das beste Gamer PC für 1000-2000€ ist. Gesucht sind Links zB. Links von mindfactory.

PS: Ich kenne mich mit einbauen von Geräten nicht sogut aus deshalb

wollte ich auch eine Seite benutzen, Seite vergessen. (Egal fällt mir noch nachher ein ^^

Das war auch schon alles. :D

Mfg-
BusterShoot1

Das Budget ist ja heftig ? Wozu braucht er dann noch eine Beratung wenn er eigentlich gleich das teuerste kaufen kann und sogar noch Geld übrig hat...

Als erstes einen Blick in die FAQ werfen. Wurde bereits über mir verlinkt.
BusterShoot1 schrieb:
mindest Preis 1000-2000€.
Ich würde schauen, was du brauchst und nicht wie teuer es mindestens sein soll, das sagt auch nicht viel aus.
Voyager5 schrieb:
Das Budget ist ja heftig ? Wozu braucht er dann noch eine Beratung wenn er eigentlich gleich das teuerste kaufen kann und sogar noch Geld übrig hat...
Weil jeder verschiedene Ansprüche und Wünsche hat. Es gibt einfach nicht den Standard-PC, der auf jedermanns Anforderungen angepasst ist.

ich poste einfach mal eine Zusammenstellung, die deine Wünsche von oben auf jedenfall erfüllt:
1 x Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128B) ~85e
1 x Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed (BX80637I53470) ~166e
1 x G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9D-8GBNT) ~27e
1 x Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R787OC-2GD) ~215e
1 x Gigabyte GA-H77-D3H, H77 (dual PC3-12800U DDR3) ~80e
1 x Thermalright HR-02 Macho ~40e
1 x BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP) ~50e
1 x be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) ~80e

-------------

Alles gesamt: ~750e

So in etwa kann das ganze aussehen. Wenn du unbedingt 1000-2000e ausgeben musst, dann nimmste einfach das teuerste von allem. =)

Technik-Freak schrieb:
Als erstes einen Blick in die FAQ werfen. Wurde bereits über mir verlinkt.
Ich würde schauen, was du brauchst und nicht wie teuer es mindestens sein soll, das sagt auch nicht viel aus.

Ok, also ich suche einen Gamer PC der CoD MW3, Battlefield und andere Spiele auf hoch schafft. Also ein Gamer PC halt.

Halt zum zocken und im Internet rumsurfen.

Sollte möglichs die Spiele auf Hoch schaffen und es sollte 2-4 Jahren flüssig laufen.

Ich brauche halt nur ein Gamer Rechner das alles schaffen sollte, mehr eigentlich nicht.

Entwieder baut mein Bruder alles zusammen, oder ich benutze eine Seite.

Eine Frage hätte ich noch, würde alle Teile von dem 1000€ Confi unten für alles reichen?

Intel Core i5-3450 Boxed

ASRock H77 Pro4/MVP

8GB G.Skill 1333MHz CL9

HD 7970

be quiet! Straight Power E9 480W (KM)

Samsung SSD 830 128GB

Western Digital Caviar Green 2000GB

LG GH24NS

Corsair Carbide Series 300R

Zuletzt bearbeitet:
Schneller als eine HD 7970 gibt's eh kaum... und Dual-GPU möchtest du dir als Unwissender wirklich nicht antun, vertrau mir.

Ein core-i5 ist für jedes Spiel schnell genug und wird noch die nächsten fünf Jahre oder so schnell genug sein, ähnlich wie man auch heute mit einem Q6600 noch gut zocken kann.

Soll heissen: passt so

Als CPU kann ich den Intel Xeon E3-1230v2 empfehlen und RAM würde ich bei dem Budget gleich 16GB nehmen, also zwei 8GB Module. So ein Kit gibt es preislich ab 64 Euro oder so.
Anstelle der Samsung SSD mit 128GB könnteste du auch das gleiche Modell mit 256GB nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier der Link zur CPU: Basti_1990 ist da nämlich ein kleiner Fehler unterlaufen: Intel Xeon E3-1230V2

Wenn du die 1000-1200€ ausgeben möchtest, dann mache es so wie vorgeschlagen. Zusammenbau ist bis auf evtl. den CPU-Kühler recht einfach, dauert aber beim ersten Mal ziemlich lange. Es ist nämlich nicht nur zusammenstecken wie Lego. Alternativ für 20€ bei beispielsweise Hardwareversand zusammenbauen lassen.

Technik-Freak schrieb:
Hier der Link zur CPU: Basti_1990 ist da nämlich ein kleiner Fehler unterlaufen: Intel Xeon E3-1230V2

Wenn du die 1000-1200€ ausgeben möchtest, dann mache es so wie vorgeschlagen. Zusammenbau ist bis auf evtl. den CPU-Kühler recht einfach, dauert aber beim ersten Mal ziemlich lange. Es ist nämlich nicht nur zusammenstecken wie Lego. Alternativ für 20€ bei beispielsweise Hardwareversand zusammenbauen lassen.

Ok vielen vielen dank, alles zusammenbauen lassen wollte ich eigentlich durch die Seite alternate.de machen. ^^

PS: Danke an allen, gute Informationen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben