Sind diese PCs gute Gamer PCs?

Ja machen die für 5€ Extra.
Windows aktivieren und alle Treiber aktualisieren.

Du kannst noch Geld sparen. Immer erst die Teile über geizhals.de suchen auf Hardwareversand drücken und dann erst über den Kofi suchen. Macht am Ende ungefähr 20-30€ aus.
Nur bei einen DVD Player wird es über geizhals 10€ teurer.
http://geizhals.de/640365
Der kostet bei denen normalerweise 22 und nicht 32.

Zuletzt bearbeitet: (Ergäzung)
@ Dragamor:

Oh man, was für ein Scheißladen, wenn der die Kunden so übers Ohr haut...
Andere Preise, wenn man über ein Preisvergleichsportal reingeht. Ist ja wie bei Dell, da hatte man sonst fast stündlich andere Preise. Man kommt sich vor wie auf dem Aktienmarkt oder wie an ner Tanke.

Fragt sich aber, ob man die günstigeren Preisen auch in ein Komplettsystem integrieren kann. Schätze mal nicht, der Aufschlag ist vermutlich fürs Zusammenbauen. Denn für 20 € baut einem niemand einen PC zusammen und installiert Windows, der davon leben will.

Zuletzt bearbeitet:
@supastar

Kann man, wenn man die Teile einzeln über Geizhals in den Warenkorb legt und im Anschluss den Zusammenbau, Installation usw. auch einzeln sucht. Nur über den Konfigurator kommt man nicht an die besseren Preise, den sollte man aber eh nicht nutzen, weil da nicht alle Artikel zur Auswahl stehen.

Und ich finde da nichts sonderlich verwerfliches dran. Ist halt auch ein Mehraufwand. ;)

Bei Mindfactory ändern sich die Preise dafür mehrmals am Tag und schwanken bei manchen Artikeln auch mal alle 3 Stunden um 5€.

Des Weiteren wollte der TE einen mit Windows vorinstalliert nach Möglichkeit und das war bei seinen Komplett-PCs ja auch nicht der Fall. Bei Hardwareversandkonfigurationen geht das allerdings. ^^

@Held

Ich würde vllt folgendes ändern, dann kommt man auch wieder unter die 700€ trotz Zusammenbau und Vorinstallation:

CPU: AMD Athlon II X4 750K (genauso schnell wie der Phenom, günstiger, stromsparender und auf dem besseren Sockel ;))
Mainboard: MSI FM2-A75MA-E35 (ja, es hat nur 2 RAM-Slots, aber da der Threadersteller eh nur auspacken und einschalten möchte, tut das ja nichts zur Sache)

@supastar
Wußtest du das nicht?

Bei MF ändern sich die Preise doch auch stündlich, gerade zum Midnight Shopping. Da ist ein großer Warenkorb auf einmal teuerer, trotz gesparter Versandkosten :D

Aber war doch früher auch nicht anders, ich erinnere mich zu gut an die Preislisten und Aushänge der PC-Läden: "RAM: Tagespreise".

@bl!nk
Guter Einwand :)

Ich bin über den Konfigurator gegangen, weils einfacher ist, die Konfig mit einem Klick bereit liegt und man nur wenige Änderungen machen muss. Es soll ja einfach sein, dafür ist es halt nicht das bestmögliche Ergebnis. Aber ich glaube, dass ist hier auch nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, wusste ich nicht, hab aber auch auch seit 10 Jahren keinen PC mehr (-> Notebook).
Hatte ich vor einigen Monaten schon mal gelesen, dachte aber, das wäre inzwischen angeglichen.

Aber wie erwähnt, glaube ich auch nicht, dass man die günstigeren Preise in ein Komplettsystem einfügen kann. Oder etwa doch?

Wie gesagt, ich denke, dadurch wird der Zusammenbau mit querfinanziert, denn für 20 € kann man das normalerweise kaum anbieten.

Aber wie erwähnt, glaube ich auch nicht, dass man die günstigeren Preise in ein Komplettsystem einfügen kann. Oder etwa doch?

Doch wenn man alle Artikel über GH öffnet und dann in den WK legt, übernimmt er die. Ist halt Arbeit ;)

Ich habe aber das Windows inkl. Installation nicht als Artikel gefunden. Das kann man nur über den Konfigurator wählen. Hier sollte man auch vorab klären, ob da auch eine Bemerkung reicht.

Zurück
Oben