Gute Gruselfilme gesucht

ImbaAura

Ensign
Moin Moin,
ich bin auf der suche nach nen paar Horrorfilme für heute Abend, bin für alles offen.
Am besten welchen mit Teenagern, die im Wald campen oder ähnliches.
Welche ich schon kenne:
Shrooms,Final Destination,Saw,Bloody Valentine,Freitag der 13., Freddy Vs Jason,Nightmare in Elmstreet, Schön bis in den Tod, Wrong Turn, Scream

Schau dir Wrong Turn 2 NICHT an, der ist endlos schlecht.

Ansonsten werf ich mal Paranormal Activity 1,2,3 in den Raum.

The Poughkeepsie Tapes!

Hell: "Das Jahr 2016 - die Sonne hat die Erde ausgedörrt, es gibt nur noch wenig Wasser. Marie, ihre kleine Schwester Leonie und Philipp machen sich auf den Weg in die Berge, denn dort soll es Gerüchten zufolge wieder regnen... Als Tom zu ihnen stößt, ist nicht klar, was er ist- Freund oder Feind? Ein Überlebenskampf beginnt..."

Ist ein guter Film, kann man nur empfehlen. Leider derzeit nur im Kino.

Botched - Voll verkackt
Dead & Deader (mehr ein Zombiefilm)
uuuund
Behind the Mask - The Rise of Lesley Vernon
&
Severance (!!!)

haben alle mehr oder weniger Humor. Severance ist eigentlich ein Must See für jeden Genre-Fan :)

Einer der besten Horrorfilme ist meiner Meinung nach The Descent. Die erste Stunde kommt sehr gut ohne Gewalt aus und erzeugt einfach eine extrem beklemmende Stimmung.

The_1st_Knight schrieb:
Einer der besten Horrorfilme ist meiner Meinung nach The Descent. Die erste Stunde kommt sehr gut ohne Gewalt aus und erzeugt einfach eine extrem beklemmende Stimmung.

Dem kann ich nur zustimmen, wirklich (in meinen Augen ;)) sehr guter Film. Teil 2 ist ebenfalls gut, auch wenn man vielleicht nicht so überrascht wird wie beim Ersten.

Sry, ich meinte Wrong Turn 3, der mit dem Gefängnisbus.

The Hills Have Eyes fand ich auch ganz gut.

Solltest dir aber eine ungeschnittene Version davon angucken ;)

Dead Snow - zwar kein campen - dafür aber hausieren in einer Wald/Berghütte mit böser Überraschung =)

Falls du mal was sehen willst, was an Horror kaum zu überbieten ist - "A Serbian Film"

ich kann auch nur die teile von paranormal activity empfehlen :)

Falls du mal was sehen willst, was an Horror kaum zu überbieten ist - "A Serbian Film"

Ne, schau dir den lieber nicht an, der soll krank sein und nur was für kaputte Menschen.

Ich bevorzuge ja mehr Grusel als Horror. Mit subtilen Mitteln kann man mehr bewirken, als mit der Blut-Keule.

"Insidious" hat definitiv ein paar schöne Schockmomente, so was hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. "Mirrors" dürfte ja bekannt sein, wenn der gefallen hat, kann ich "The Broken" empfehlen. Auch sehr subtil und Gänsehautlastig.

"Orphan das Waisenkind" und "Fall 39" haben mir auch sehr gut gefallen. Immer wieder eine Empfehlung sind "Der Exorzist" (natürlich das Original im Director´s Cut), "Das Omen" und "Psycho".

Zurück
Oben