Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also in deine Beschreibung passt Blair Witch Project perfekt - danach hatte ich Albträume. Als ich den gesehen habe war ich aber zugegeben auch noch deutlich jünger
"Wenn die Gondeln Trauer tragen" für solchen Müll müsste man die GEZ zurück bekommen. Binn bloss letztens mal erschreckt als dieser netter japanischer Klone Gozilla am Schluss wo ich schon meine Bierbulle am Hals hatte auf mich zugerast kam (also wenn hier einer mein Bier trinken will ohne mich zu fragen is Heytabooh) Aber wir haben uns dann doch irgend wie vertragen.... Mal echt, diese Dracula-Saga ist doch langweilig, immer nur ein adliger Opa der zur Fledermaus wird. Das schlimmste ist doch dass er es schafft, dass sich ein deutsches Staatsoberhaupt zu einer Witzfigur zu entwickelt und es scheint für das Amt würdevoll zu sein. Und da frag ich mich jetzt warum unser letzter Bundespräsi sich so seltsam verabschiedet hat........ich glaube es war ein guter Bundespräsident!
Und wer keine Lust hat schaut doch mal seinen Kontoauszug an.....Bitte bringt Euch jetzt nicht um....is nur der Euro.....und den gibts nicht mehr lang....falls jemand noch ne DDR-Mark hat, die ist reinstes ALU.