Gute günstige Grafikkarten/Prozessoren

KayPee1990

Cadet 4th Year
Tach zusammen ^^

wie der titel schon sagt suche ich gute günstige Grafikkarten/Prozessoren die ich in meinen Rechner einbauen kann.
Problem ist ich weiß nich welche. Ich will ja auch spiele wie Arma2, Battlefield 3 oder vll auch Arma 3 spielen aber mit den Rechner den ich jetz hab wird das wahrscheinlich nix ^^.
Daher frage ich euch um hilfe.

Mein Rechner:

CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+, 2612 MHz
Arbeitsspeicher: 4gb
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6570

Habe Windows 7 Home

Danke im Vorraus

Was verstehst Du unter gut und günstig?

Budget?

Board wäre auch interessant zu wissen damit man in etwa weiss was das board alles verträgt an cpus

Was kannst du ausgeben ?
Welches Mainboard hast du genau? Evtl muss das auch erneuert werden...

Genauere Daten wären hilfreich, jedoch befürchte ich das du um ein komplett neuen PC nicht herumkommst. (Oder ne Konsole kaufen musst)

Für dein Mainboard gibt es schon mal nichts zum aufrüsten.
Geh mal davon aus daß der Rest genauso alt ist?
Also entweder Bürorechner oder entsorgen.

Wird wohl eine komplette Neuanschaffung.
Für den Neuen wäre dann ein Gesamtbudget wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte so bis 200 €
Prozessor genau so

Motherboard= MSI K9N Neo v2/v3

Eine HD 7870/7950 sowie einen Core i5 3350P oder Core i5 3470 mit entsprechenden Board, RAM, Netzteil, (eventuell Festplatte, Laufwerk sowie Gehäuse).
Also am besten alles neu.
Ergänzung ()

@KayPee1990 Nimm dann für 260€ die HD 7950 und für 160€ den Core i5 3470, bedenke aber das die anderen Sachen auch noch neu müssen

Es würde schon reichen wen du dein Geld in ein i3, B75 Board und 8 GB Ram + HD 7850 investierst.

Aber ich würd dir mal raten im Forum nach der FAQ "Der ideale Gaming PC" zu suchen.

KayPee1990 schrieb:
Tach zusammen ^^

wie der titel schon sagt suche ich gute günstige Grafikkarten/Prozessoren die ich in meinen Rechner einbauen kann.
Problem ist ich weiß nich welche. Ich will ja auch spiele wie Arma2, Battlefield 3 oder vll auch Arma 3 spielen aber mit den Rechner den ich jetz hab wird das wahrscheinlich nix ^^.
Daher frage ich euch um hilfe.

Mein Rechner:

CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+, 2612 MHz
Arbeitsspeicher: 4gb
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6570

Habe Windows 7 Home

Danke im Vorraus

Hier hast schonmal einiges an Infos bezüglich eines neuen Gaming-PCs.

danke ;)
Ergänzung ()

habe mir jetz ein paar sachen zusammen gestellt und wollte euch fragen ob das so hin hauen würde.

CPU= Intel Core i5-3350P, 4x 3.10GHz, boxed
Arbeitsspeicher= G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9D-8GBNT)
Mainboard= ASRock H77 Pro4/MVP, H77 (dual PC3-12800U DDR3)
Grafikkarte= Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail

Sonstiges:
Cougar A400 400W ATX 2.3
BitFenix Shinobi schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben