Gute günstige für Dark Souls 3 ect.

Ljubi89

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
38
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?


2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
  • Welche Spiele genau? …Dark Souls und Cod später Switch Games
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? ersteres genügt
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? normal
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 60 wäre gut wegen streamen
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
zum Streamen

4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 Monitore

5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Nein

7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
in ferner Zukunft
 
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
in ferner Zukunft

Komm wieder wenn die Zukunft angebrochen ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo und SpiII
Ljubi89 schrieb:
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
in ferner Zukunft
Dann meld dich nochmal wenn es soweit ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII
Kein budget, und gekauft werden soll in "ferner Zukunft".

Was soll man dir da sagen?
"Kauf ne 3090"?
Wobei..Dann bräuchtest du auch ein neues Netzteil 😂

Zumindest budget und Zeitpunkt solltest du eingrenzen.
Moementan zahlst du recht stolze Preise für eine neue Grafikkarte.

Und je nachdem auf welche karte es hinauslaufen würde, wäre Netzteil tatsächlich ne Überlegung wert.

Aber wie gesagt: Grenze die beiden punkte näher ein, oder meld dich Wenns akut ist.
 
Ich schlage mal eine RTX 5070 vor. Die wird in sehr ferner Zukunft bestimmt kommen ;)
 
Zurück
Oben