• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Gute Halo Lösungsseite

csch92

Captain
Hallo!

Ich suche eine Gute Webseite wo man sich bei Halo helfen lassen kann, um es durch spielen zu können. sowohl mit Reach und ODST habe ich Probleme.

übung macht den meister

versuchs selbst dann kannst sage ich habs alleine geschafft.

Wie Lange hast du gebraucht? Ich sitze bei ODST jedes mal am selben Ort fest, und kriege diese Hunters nicht Klein :(

Ich weiß ich muss sie am Rücken Töten, aber das klingt schwerer als es sich anhört.

Und noch so neben bei, ich bin kein Hardcore Gamer, was du wahrscheinlich bist, oder liege ich falsch?

Mal blind ins blaue, wenn du in dieser Bar bist, mit den 4 Huntern, da liegt in der mitte ein Raketenwerfer mit etwas Munition, damit ist es auch recht egal, wo du die triffst. 2 Treffer und die sind Geschichte ;) Wobei, das war in Reach glaube ich. Aber allgemein Raketenwerfer und Stickiegranaten sind immer gut gegen Hunter.

Oder halt verstecken und deine Teamkollegen erstmal das Feuer auf sich ziehen lassen und dann immer einzelne Salven in den Rücken und wieder verstecken. Wird schon ;)

Kein Plan welche Mission du jetzt meinst, aber bei ODST bin ich immer noch in eines der 1. Missionen. wo 2 Hunters am ende kommen, die mich immer kurz und klein machen :(

Zurück
Oben