Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute In Ear Kopfhörer für IPod gesucht
- Ersteller RuL3R
- Erstellt am
Yorkfield
Lt. Commander
Ich glaube mit Sennheiser kann man nicht viel falsch machen. http://geizhals.at/deutschland/a187353.html
real_general
Captain
Wenn du keine assynchrone Kabel magst --> Creative EP-630, sind praktisch baugleich mit den Sennheiser.
meph!sto
Vice Admiral
Ich betreibe auch die CX300 an meinem iPod Video und muss sagen, dass ich seit langem nicht mehr so gemütliche in Ears hatte. Die spürt man nicht, der Sound ist klasse, der Bass bombig und das Nackenkabel finde ich persönlich besser.
Uneingeschränkte Empfehlung !
Uneingeschränkte Empfehlung !
krieger_0815
Cadet 4th Year
fand asynchron auch besser, aber man gewöhnt sich schnell um. Bin jetzt sehr zufrieden mit meinen ep-630.
offspringfan
Lieutenant
Hab selbst die Sony MDR EX 32LPW und bin rundum zufrieden.
Das einzige was mich stört ist das die silikonaufsätze schon einmal abgegangen sind. Hab sie aber schnell wieder gefunden gehabt.
Gibds sicher auch noch billiger als bei Amazon.
http://www.amazon.de/Sony-MDR-LPW-Ohrh%C3%B6rer-weiss/dp/B000OQ78Q4/ref=pd_bbs_sr_15?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202853109&sr=8-15
Das einzige was mich stört ist das die silikonaufsätze schon einmal abgegangen sind. Hab sie aber schnell wieder gefunden gehabt.
Gibds sicher auch noch billiger als bei Amazon.
http://www.amazon.de/Sony-MDR-LPW-Ohrh%C3%B6rer-weiss/dp/B000OQ78Q4/ref=pd_bbs_sr_15?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202853109&sr=8-15
real_general
Captain
kleiner Tipp:
les dich mal im hifi-forum.de ein.
Die meisten Leute da ham richtig Ahnung.
les dich mal im hifi-forum.de ein.
Die meisten Leute da ham richtig Ahnung.
Noxman
Saddened
Den AKG Acoustics K 324 P Ohrhörer chrom kann ich dir uneingeschränkt empfehlen! Die kleinen Dinger erzeugen eine Dynamik und einen Bass, unglaublich.
Gruss Nox
Gruss Nox
Noxman
Saddened
Ich habe ein Sony K880i mit In-Ear Hörern. Die sind schon echt gut. Die AKG habe ich meiner Süssen zu Weihnachten geschenkt und natürlich vorher Probe gehört.
Der Dynamik-, Lautstärke- und Basszuwachs gegenüber den original Sony Hörern ist eminent. Ich werde mir die Teile wohl demnächst selbst holen.
Gruss Nox
Der Dynamik-, Lautstärke- und Basszuwachs gegenüber den original Sony Hörern ist eminent. Ich werde mir die Teile wohl demnächst selbst holen.
Gruss Nox