Gute In Ear Kopfhörer für IPod gesucht

RuL3R

Commodore
Da sich das Kabel von meinem Ipod so langsam in Luft auflöst würde gerne 20-30 € in neue Kopfhörer für meinen Ipod investieren.

Gibt es da bestimmte Modelle, die besonders zu empfehlen sind?

no die CX300 sind in der Preisklasse erste Wahl.

Was gibt es denn für gute normale Ohrhörer in der Preisklasse?

Die CX300 haben asynchrone Kabel. Stört das irgendwie oder gewöhnt man sich daran?

Wenn du keine assynchrone Kabel magst --> Creative EP-630, sind praktisch baugleich mit den Sennheiser.

Danke für den Tipp. Ich stell mir das etwas störend vor, wenn ich die ganze Zeit so ein Kabel im Nacken hängen habe.

meine jetzigen deutlich Teureren Shute haben keine asymrtrischen Kabel und ich vermisst dieses Feature doch sehr, Ich habe es immer als sehr praktisch empfunden

Ich betreibe auch die CX300 an meinem iPod Video und muss sagen, dass ich seit langem nicht mehr so gemütliche in Ears hatte. Die spürt man nicht, der Sound ist klasse, der Bass bombig und das Nackenkabel finde ich persönlich besser.
Uneingeschränkte Empfehlung !

ich empfehlen dir, keine weißen Ohrhörer zu nehmen. Die sehen sehr schnell schmuddelig aus

Das wollte ich hören. :) Jetzt muss ich nur noch irgendwie das Geld zusammen kratzen. :D

Schade das man die Teile nicht mal bei MM oder so Probe hören kann.

Ich würde gerne mal die Unterschiede raushören.

Ich habe ein Sony K880i mit In-Ear Hörern. Die sind schon echt gut. Die AKG habe ich meiner Süssen zu Weihnachten geschenkt und natürlich vorher Probe gehört.

Der Dynamik-, Lautstärke- und Basszuwachs gegenüber den original Sony Hörern ist eminent. Ich werde mir die Teile wohl demnächst selbst holen.

Gruss Nox

Zurück
Oben