Gute Inliner für bis zu 80 gesucht

Schnubb

Lt. Commander
Hey Leuts ich möchte mir demnächst neue Inliner kaufen, da meine alten mir viel zu klein sind und ich jetzt wieder mal fahren möchte...
Ich kenne mich aber gar nicht aus und möchte von euch Ratschläge, welche ihr für die besten haltet:
Ich lege wert auf Bequemlichkeit, gutes Fahrverhalten und dergleichen.

Liebe Grüße Snubbchen

Und schonmal danke

Bequemlichkeit... Da hilft wirklich nur den eigenen Fuß selber in den Schuh stecken und damit ne Weile durch den Laden Laufen/fahren.
Gutes Fahrverhalten wofür? Km fressen auf dem Radweg nehme ich mal an? Da gilt im Prinzip mehr und größere Rollen sind besser, allerdings wirst du für das Geld keinen vernünftigen bekommen.

Lass dich nicht von irgend welchen Abec-Angaben blenden, das sagt absolut nichts darüber wie gut oder schlecht sich ein Lager fahren lässt. Die Abec-Angabe bezieht sich lediglich auf die die Toleranzklasse die Einzelteile des Lagers bei der Fertigung einhalten. Erlaubt aber entgegen den Angaben der Werbung und denen der allermeisten Verkäufer im Sportladen keinerlei Rückschlüsse auf die Laufeigenschaften und vor allem Standfestigkeit des Lagers.
Ich selber bin nach diversen Tests mit speziellen Lagern für Inliner zurück bei Industrielagern, kosten im Vergleich zu den "Inlinerlagern" fast nix und sind wirklich gut. Halten tun sie auch sehr lange.

Zurück
Oben