Bluetooth In-Ears für ~80€ gesucht

Ralax

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
72
Hallo,

Nach längeren Überlegungen, ob ich mir nun Bluetooth Kopfhörer zulegen soll oder nicht, bin ich auf den Entschluss gekommen, es zu tun. Zwar hatte ich zuerst bedenken, mit der BT Verbindung und wie sehr die Qualität dadurch wohl leidet, doch das Kabel stört in manchen Situationen doch sehr.

Da ich bisher keine besonderen In-Ears besaß (außer welche von UE, die mich aber sehr enttäuscht haben. V.a. für den Preis), wollte ich bisschen mehr als nur 20€ in die Hand nehmen.

Vom Sound bin ich an die Beyerdynamic dt770 Pro gewohnt, die ich am PC verwende.

Aus diesem Grund suche ich nach Bluetooth In-Ears, die ausgewogen klingen und nicht zu Bass- oder Höhenlastig sind.
Mein Budget liegt bei 80€ (+/- 10€)
Nutzen würde ich sie hauptsächlich zum Musikhören am Handy (sowohl unterwegs als auch zuhause) und beim Sport.

Bisher bin ich auf folgende Produkte gestoßen:
  • Cambridge Audio Melomania 1
  • Jabra Elite 65t
  • Klipsch T5 (würde auf ein Angebot warten/hoffen)
  • Enacfire E60 oder E18 (hab gutes gehört, trotz des niedrigen Preises)
  • JBL Live 300TWS
  • JBL Tune 115TWS

Für weitere Vorschläge und Meinungen bin ich offen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :)
 
Hi Ralax,

ich hab mir vor einigen Monaten die Jabra Elite 65 Active geholt. Anschalten, koppeln etc geht gut. Ich weiß nicht ob andere mehr Ausstattung haben.
Bei den Jabras kannst du am linken Knopf, leiser/lauter machen und am rechten einschalten und eine Art durchlässigkeitsmodus gibts da, den ich nicht verwende.

Ton ist gut hab hier auch einen DT990pro rumstehen. Darfst natürlich keine Overearheimkinoanlage in Form von Inears erwarten. Finde den Klang der Jabras aber gut nicht zu basslastig, ausgewogen ist relativ. Sennheiser momentum ist bei ausgewogenen Klang öfters genannt. Ist aber ne ganz andere Preisklasse.
 
Klingt nach soliden InEars.
Und natürlich, Overearsound wäre ein bisschen zu viel verlangt für In-Ears. Sollte einfach nicht kein Bass oder nuss Bass besitzen.

Hab gehört, dass die bei manchen nach ca. 1 Jahr ein Hörer von beiden Leiser wird und man die zurücksenden muss. Hattest du da selbe Erfahrungen?

Über die Sennheiser bin ich auch schon gestolpert, aber eben wegen der anderen Preisklasse sind die keine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die nun seit 6 Monaten und bisher keine Probleme :)
Hab die damals für 99 Euro gekauft aktuell bei Amazon 123Euro. Vll werden die Dinger ja zu m Black Friday güsntiger
 
Zurück
Oben