Gute Internet Security Suite, welche ich Anonym nutzen kann

IBISXI schrieb:
Außerdem landen deine Daten nicht bei M$.
Sondern bei irgendwelchen halbseidenen Herstellern. Was ein Fortschritt.

IBISXI schrieb:
VPN, Sandbox, Private Browsing, Passwortmanager, Backup Funktion, Fernsperrung, Profile, Kindersicherung uvm...
Genau. Die machen alles, aber nichts richtig.

IBISXI schrieb:
Also nichts mit Quacksalberprodukte....
Letztlich braucht man sich ja nur mal zu überlegen:
Microsoft kriegt ihr Windows nicht sicher. Und die haben ein Riesen-Budget und stecken da deutlich mehr rein als alle Antivirenklitschen zusammen. Aber so ne Antivirenbude macht dann den Job besser als Microsoft selbst?
Ist doch total weltfremd.

Project Zero hat ja in der Vergangenheit schon ein ums andere Mal gängige Antivirenprogramme abgeklopft und was da so an haarsträubenden Sicherheitslücken zutage trat, war wirklich nicht mehr feierlich.

IBISXI schrieb:
Mit ESET habe ich auch gute Erfahungen gemacht
Ja. Einmal die Webseite aufgerufen und dann gleich Verbindungen zu google-analytics und andere Tracking-Seiten aufgebaut. Wenn die Dich schon nur beim Besuch der Webseite der Werbemafia ausliefern, dann hast Du doch gleich das Gefühl das die sich auch seriös um die Sicherheit deines Computers kümmern. :-)

Komm. Hör bloß auf.
 
andy_m4 schrieb:
Ja. Einmal die Webseite aufgerufen und dann gleich Verbindungen zu google-analytics und andere Tracking-Seiten aufgebaut.
Du tust ja so als wäre das bei Microsoft anders. Was hat die Webseite mit dem Produkt ansich zutun? Wenn er mit dem Produkt gute Erfahrung gemacht hat dann lass ihn doch ?

Woher nimmst du dir das Recht heraus ESET als unseriös oder seriös zu bewerten weil du Mal kurz auf deren Webseite warst ? Bevor du hier so einen Quark erzählst solltest du dir Mal alles zum Thema Datenschutz durchlesen bei ESET statt wieder dein übliches bashing gegen andere AV Hersteller zu machen.


Microsoft kümmert sich ja auch so liebevoll um deine Daten richtig ?

Ach komm hör bloß auf.
 
Nahrungsmittel schrieb:
Du tust ja so als wäre das bei Microsoft anders
Das ist Deine Interpretation. Bitte schieb mir nicht irgendwelche Sachen unter.

Nahrungsmittel schrieb:
Was hat die Webseite mit dem Produkt ansich zutun?
Wenn die bei ihrer Webseite schon unseriöses Gebaren an den Tag legen, wie groß ist dann wohl die Chance, das sie beim Produkt das besser machen?
Merkst selbst, oder?

Nahrungsmittel schrieb:
Microsoft kümmert sich ja auch so liebevoll um deine Daten richtig ?
Hat keiner behauptet.

Ich weiß auch gar nicht, was Deine Ablenkungsmanöver sollen. Das eigene miese Verhalten damit zu rechtfertigen, das andere sich ja auch mies verhalten.
 
:D :evillol:
 
schön und gut, für mich trotzdem erledigt zudem es Alternativen gibt..... wer einmal .... dem...
 
PC295 schrieb:
hat Avast aus dem Skandal Konsequenzen gezogen:
Naja es blieb ihnen ja auch nichts anderes übrig um ihre Kunden zu behalten. Die Daten Weiterverkaufen wäre denke ich nicht so optimal für avast gewesen nachdem es öffentlich gemacht wurde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
PC295 schrieb:
hat Avast aus dem Skandal Konsequenzen gezogen
Ja. Nachdem es bekannt wurde und sie tätig werden mussten, um Imageschaden abzuwenden.

Das zeigt auch schön der von Dir verlinkte Artikel.
PC295 schrieb:
Darin heißt es:
Die Weitergabe wurde bereits 2015 erstmals bekannt
2015! Und ratz fatz 5 Jahre später reagiert man dann endlich mal, nachdem man sich jahrelang herauszureden versuchte das doch alles nicht so schlimm ist.
Komm. Hör bloß auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Zurück
Oben