Gute Lautsprecher 2.0 gesucht bis 100€

Alexis29 schrieb:
Wenn ich über 80 prozent gehe bei Windows laustärkeregler dann verzerren die Boxen manchmal ist dies Normal?..
Ja, ist Imho normal. Meine Anlage klingt dann auch bisschen seltsam und die liegt preislich weit weg von deiner.
Ich hab bei mir nen fixen Wert an derEndstufe eingestellt und regel alles übers Windows, weil ich das deutlich angenehmer von der Bedienung her finde.

Das ploppen nach dem herunterfahren ist nicht normal. Passiert das auch, wenn du die Lautsprecher ans Frontpanel anschließt?

Und nein Soundkarte lohnt sich bei dir nicht ;) Ich hab ne Soundblaster X-Fi Titanium. Hör da auch nur nen Unterschied, weil ich beim onboard Sound irgendwie Rauschen oder andere Störgeräusche hab ;)
Soundkarten bringen Imho erst bei wirklich guten Lautsprechern UND nem grottigen onboard Soundchip was ;) oder du brauchst die Ein- bzw Ausgänge der Karte oder bestimmte Features

Das Geld der Soundkarte sollten die Leute lieber direkt in die Lautsprecher stecken.

Und man kann auch mit nem 100€ System gut leben ;) jeder hat da andere Ansprüche
 
Danke für deine Antwort Cardhu allerdings ist das Problem behoben wenn du meinen letzten Beitrag gesehen hast. Ich habe mir das Audio interface Behringer U-Control UCA222 f geholt und diie Edifier studio 1280 funktionieren perfekt und das mit der Lautstärke ist behoben sie haben jetzt Power und das mit den poppen ebensfalls ist behoben.
Ich bedanke mich für die Hilfe ,Tipps hier im Forum danke an alle:)
Ich werde in einer Woche ungefähr einen Erfahrungsbericht hier schreiben über diese Edifier studio 1280.
 
Also hier der ist der Erfahrungsbericht zu den Edifier Studio 1280 ich habe die Lautsprecher an Audio interface Behringer U-Control UCA222 angeschlossen damit sie die volle Lautstärke haben und gut funktionieren!

Verarbeitung:
Also von der Verarbeitung sind sie sehr gut verarbeitet , Das Material macht einen Hochwertigen Eindruck und die Regler sind auch sehr hochwertig verarbeitet, nur der Lautstärkeregler ist nicht so perfekt verarbeitet wie die anderen beide aber das sind Kleinigkeiten in meinem Augen.
Design:
Also von dem Design finde ich sind die sehr schön , insbesondere auch das ähnliche Holz Optik ist wirklich schön gemacht.Und von der Größe als ich die ausgepackt habe hat mich die Länge ein bisschen überrascht aber ok sie passten zu meinem Schreibtisch.
Klang:
Also vom Klang her hat sie mich wirklich überrascht , ich höre deutlich den Unterschied zu meinen alten billig Lautsprecher, bei der Musik höre manche Sachen Instrumente die ich vorher nicht gehört habe also Top.
Und vom Bass her machen die eine ordentlichen Eindruck der Bass ist neutral nicht zu Stark aber in Ordnung.
Lautstärke:
Von der Lautstärke sind sie sehr gut also wenn jemand sie voll aufdreht kann man schon eine kleine Party machen, ich höre sie bis zum Wohnzimmer.
Und sie Rauschen gar nicht egal bei welcher Lautstärke Top.

Fazit:
Für 100€ bekommt man gute Lautsprecher die mit einen guten Klang haben und eine guten Verarbeitung haben,für meine Ansprüche die ich hatte sie sind sehr gut.
 
Zurück
Oben