• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gute mmofps games

E

Eufloria

Gast
gute free 2 play shooter

hallo
ich bin auf der suche nach guten mmofps games.
die sollte so ähnlich sein wie battlefield, cod oder counterstrike.
spiele wie halo also welches die im weltraum spielen gehen auch.
wichtig ist das ich auch eine chance habe auch wenn ich kostenlos spiele.:)

Zuletzt bearbeitet:
Was sind mmofps? Du meinst wohl einfache multiplayer shooter...., die auch free to play sind?
TF2, Tribes ascend, quake live, steam und google
und americas army wenn du unbedingt "etwas "realistisches" haben willst

Möchtest du nun ein kostenloses COD/CS haben, oder soll es auch um charakter-aufbau gehen?

Ich hoffe ich ziele in die richtige richtung: Team fortress 2, war rock, battlefield heroes,

viel spaß ;)

Richtige MMOFPS gibt es eigentlich nur ein einziges - Planetside, das hat Schlachten mit bis zu 400 Spielern, besitzt Charakterentwicklung und spielt in einem SciFi-Universum, mit Energiewaffen, Senkrechtstartern und so weiter.

Problem: es ist seeeehr alt^^

Die Lösung: es kommt dieses Jahr ein Nachfolger^^

Der ist quasi ein Remake des ersten Teils, wird also wenn nichts schiefgeht alle guten Punkte des Vorgängers übernehmen und - er wird Free2Play sein, anders als der erste Teil der noch eine Monatsgebühr verlangte.

DIE Fanseite zum Spiel
http://www.planetside-universe.com/

Probier mal Battlefield Heroes, S4 League oder Qpang, wenn du Comic-Style magst ..

danke
ich hätte erwähnen sollen welche ich schon kenne.

team fortress 2
battlefield heroes
battlefield play4free
tribes ascend
ava
quake live

den rest schau ich mir mal an danke.

Kein Plan schrieb:
Was sind mmofps? Du meinst wohl einfache multiplayer shooter...., die auch free to play sind?

jo das mein ich.

@silen(e
das hört sich gut an.
aber ich würde gerne free2play spiele spielen.:)

viele sind aber klassisch pay2win wer nicht für upgrades und ausrüstung bezahlen will zieht meist den kürzen....der spielspass geht so schnell flöten. jedenfalls bei battlefield heroes gings mir so

blacklight retribution ist jetzt in der open beta oder schon release, ka.

http://blacklight.perfectworld.com/

garnicht mal soo schlecht eigentlich. ue3 engine und viel costumization.

ansonsten gibts noch firefall. ist in closed beta und ein "richtiger" mmofps mit open world.

jo blacklight hab ich auch schon gesehen das verbraucht aber zuviel speicher :(

bei firefall hab ich mich schon zur beta angemeldet.

echte MMOFPS, also das erste "M" für "Massively" im Sinne von hunderten Spielern auf einer Map gibt es nur:

- PlanetSide und bald PlanetSide 2
- Line of Defense (bald)
- Firefall und vielleicht Tribes:Ascend

Ansonsten guckst du hier:
http://www.fpsreport.com/games.html FPS Report

Hier sind alle MOFPS (multiplayer online first person shooter), die es gibt und mehr (TPS)

zuviele um aufzuzählen, aber auf jeden Fall interessant sind die zukünftigen 2 Titel aus deutschen Schmieden:
- Hedone
- Warface

Zurück
Oben