Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Navisoftware für Galaxy S 3
- Ersteller bonoseven
- Erstellt am
Schau dich da mal um http://www.android-hilfe.de/karten-navigation/
Chief_Justice
Commander
google Maps!!!
derChemnitzer
Fleet Admiral
Navigon oder Google Maps geht auch offline
1
1668mib
Gast
Was heißt ohne laufende Internetverbindung? Komplett offline? Weil Google Maps kann Routen ja vorberechnen... ist halt weniger flexibel.
Navigon ist schon das beste da, auch wenn ich persönlich Google Maps häufiger nehme, aber halt online.
Navigon ist schon das beste da, auch wenn ich persönlich Google Maps häufiger nehme, aber halt online.
Jokeboy
Rear Admiral
Ich verwende Sygic und bin bis jetzt komplett zufrieden damit. Die DACH Version kostet gerade mal 25€.
lord-of-fire
Banned
Ich benutze (allerdings mit permanenter Verbindung - so teuer is ne Flat ja auch nicht mehr...) Google Maps. Aufm S3mini.
Versuch bloß nicht NavFree! Den Schrott hatte ich aufm S2 getestet und nachdem es mich das dritte Mal komplett falsch gelotst hatte, hab ichs deinstalliert.
Versuch bloß nicht NavFree! Den Schrott hatte ich aufm S2 getestet und nachdem es mich das dritte Mal komplett falsch gelotst hatte, hab ichs deinstalliert.
Mestraphos
Lieutenant
Ich nutze seit einiger Zeit Navigator von Mapfactor.
Man kann auswählen ob man kostenlose Maps von OpenStreetMaps nimmt oder gegen ein Endgeld sogenanntes "Premium"-Kartenmaterial von TomTom.
Die App funktioniert offline und bisher bin ich mit den kostenlosen Karten, die man übrigens für fast alle Länder der Welt runterladen und auf der MicroSD-Karte speichern kann überall problemlos durchgekommen.
Das Kartenmaterial für ganz Europa (44 Länder glaube ich) schlägt mit 600-700 MB zu Buche.
Navigator auf Google Play
Man kann auswählen ob man kostenlose Maps von OpenStreetMaps nimmt oder gegen ein Endgeld sogenanntes "Premium"-Kartenmaterial von TomTom.
Die App funktioniert offline und bisher bin ich mit den kostenlosen Karten, die man übrigens für fast alle Länder der Welt runterladen und auf der MicroSD-Karte speichern kann überall problemlos durchgekommen.
Das Kartenmaterial für ganz Europa (44 Länder glaube ich) schlägt mit 600-700 MB zu Buche.
Navigator auf Google Play
2 Fragen hätte ich noch :
1) als Hardrockfan Led Zeppelin, Deep Purple , Rammstein , welche Kopfhörer bzw. Ohrhörer würdet ihr empfehlen ?
2) sind euch irgendwelche Schwierigkeiten mit der Vibration des Handys mit der Software : android 4.1.2 Version bekannt ?
krieg die Vibration einfach nicht zum Laufen
Gruß
Klaus
1) als Hardrockfan Led Zeppelin, Deep Purple , Rammstein , welche Kopfhörer bzw. Ohrhörer würdet ihr empfehlen ?
2) sind euch irgendwelche Schwierigkeiten mit der Vibration des Handys mit der Software : android 4.1.2 Version bekannt ?
krieg die Vibration einfach nicht zum Laufen
Gruß
Klaus
lord-of-fire
Banned
Sennheiser MM100
Hab ich seit 1,5 Jahren. Und darauf klingt auch Amon Amarth noch geilstens. Hätte echt nicht gedacht, daß son bisschen Headset so viel Klang bringen kann.
Hab ich seit 1,5 Jahren. Und darauf klingt auch Amon Amarth noch geilstens. Hätte echt nicht gedacht, daß son bisschen Headset so viel Klang bringen kann.