Gute Navisoftware für Galaxy S 3

bonoseven

Lieutenant
Hallo ihr,

hab mir heute ein gebrauchtes Galaxy S 3 besorgt und bin sehr angetan bisher.

Nu - gibt es eine gute Navisoftware dafür ? Vielleicht eine, die sogar ohne lfd. Internetverbindung auskommt, wenn sowas
möglich ist.

Gruß

Klaus

Navigon ist mit eine der besten, kostet halt en bissl was.

Wenns ein Vertragshandy der Telekom oder von Debitel ist, gibts eventuell Navigon Select kostenlos für dich.

Einfach mal im Store suchen und laden. Alles weitere siehst du dann

google Maps!!!

Navigon oder Google Maps geht auch offline

Was heißt ohne laufende Internetverbindung? Komplett offline? Weil Google Maps kann Routen ja vorberechnen... ist halt weniger flexibel.

Navigon ist schon das beste da, auch wenn ich persönlich Google Maps häufiger nehme, aber halt online.

Ich verwende Sygic und bin bis jetzt komplett zufrieden damit. Die DACH Version kostet gerade mal 25€.

Ich benutze (allerdings mit permanenter Verbindung - so teuer is ne Flat ja auch nicht mehr...) Google Maps. Aufm S3mini.

Versuch bloß nicht NavFree! Den Schrott hatte ich aufm S2 getestet und nachdem es mich das dritte Mal komplett falsch gelotst hatte, hab ichs deinstalliert.

Ich nutze seit einiger Zeit Navigator von Mapfactor.

Man kann auswählen ob man kostenlose Maps von OpenStreetMaps nimmt oder gegen ein Endgeld sogenanntes "Premium"-Kartenmaterial von TomTom.

Die App funktioniert offline und bisher bin ich mit den kostenlosen Karten, die man übrigens für fast alle Länder der Welt runterladen und auf der MicroSD-Karte speichern kann überall problemlos durchgekommen.

Das Kartenmaterial für ganz Europa (44 Länder glaube ich) schlägt mit 600-700 MB zu Buche.

Navigator auf Google Play

okay jungs, danke ! ich werd mir mal die einzelnen Apps angucken

Klaus

Habe mir auch vor ein paar Wochen Sygic Europa für 25 Euro gekauft. Ich kann mich, auch für den Preis, nicht beschweren. Dazu lebenslange Updates.

2 Fragen hätte ich noch :

1) als Hardrockfan Led Zeppelin, Deep Purple , Rammstein , welche Kopfhörer bzw. Ohrhörer würdet ihr empfehlen ?

2) sind euch irgendwelche Schwierigkeiten mit der Vibration des Handys mit der Software : android 4.1.2 Version bekannt ?
krieg die Vibration einfach nicht zum Laufen

Gruß

Klaus

Sennheiser MM100

Hab ich seit 1,5 Jahren. Und darauf klingt auch Amon Amarth noch geilstens. Hätte echt nicht gedacht, daß son bisschen Headset so viel Klang bringen kann.

Zurück
Oben