Gute PC-Konfiguration?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leander.

Gast
Hallo zusammen,
ich plane, mir demnächst einen neuen White Gaming-PC zu kaufen und wollte deswegen mal die Meinung von Profis einholen.

Ich möchte diese Komponenten einbauen:

PROZESSOR: AMD Ryzen 7 5800X
MAINBOARD: ASUS ROG STRIX B550-A GAMING (White)
GRAFIKKARTE: GeForce RTX 3070 Ti (8G) (White)
ARBEITSSPEICHER: 2x8GB Corsair Dominator Platinum 3600MHz (White) <--Habe ich bereits
SSD: 1TB Seagate Firecuda 530 (NVMe)
NETZTEIL: 750 Watt Corsair Rm750 (2021) (White)
CPU-KÜHLER: Corsair ICUE H100i ELITE CAPELLIX (White) <--Habe ich bereits
Gehäuse: Corsair 4000D Airflow (White) <--Habe ich bereits

Machen diese Komponenten zusammen einen Sinn? Würde mich sehr über eine Expertise freuen.

Bin noch ein Neuling, also seid bitte nicht so hart mit mir, wenn die Komponenten zusammen Müll ergeben ;)
 
Wahrscheinlich solltest Du das besser in der Kaufberatung posten - mit ausgefülltem Fragebogen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gimpelgrauser
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben