• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute PC- Spiele, mit guter Grafik - für Kinder geeignet...

RA_

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

Ich suche gute Spiele mit guter Grafik (Renn-; Actionsspiele u.s.w), die auch für Kinder 8+ geeignet sind.

Was könnt Ihr mir da empfehlen?

:)

News for Speed
Gibts rayman noch?

Sonic Generations (Steam)
Botanicula (Indie Game auf Steam)
Sonic 4 Episode 1 (Steam)
sonic 4 Episode 2 (Steam)
Sonic CD (Steam)

Geignet für jedes alter diese Spiele ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sims
Anno
FiFa und Trackmainia (eigentlich sämtliche Renn- und Sportspiele)
Siedler

Früher hat man einfach nen Nintendo gekauft, aber jetzt haben die ja nurnoch den Wii-Schrott^^

Ich kann iwie jetzt schwer einschätzen wie weit ein 8-Jähriger mit sowas klar kommt aber mir fällt da spontan ein:
- FIFA 12, kannst kostenlos die Demo runterladen
- Dirt 3 und Need for Speed Shift haben ne gute Grafik
- Portal, aber warscheinlich oft zu anspruchsvoll

...Mmh mir fällt da echt nix mehr ohne geballer ec. ein... wo sind die guten alten SuperMario-zeiten hin :(...

"u.s.w." mein Neffe/7 spielt Lego Spiele wie Fluch der Karibik/Starwars etc..

Zuletzt bearbeitet:
hmm, die guten alten Pokemon Editionen sind sehr schön auf einem Emulator zu spielen

@Aeromax
ich weiß nicht, ob oblivion und star wars so kindgerecht isr naja, muss der TE entscheiden.
Portal 1+2 auf jeden Fall klasse Spiele, aber villeicht doch etwas zu kompliziert für 8 Jährige, aber wenn die gerne Knobeln und zusammen spielen sicher lösbar

ja die lego Spiele Coop mit Kumpel oder Elternteil ;-)

split second velocity als fun racer oder gar dirt showdown. zur Zeit bei steam. im Angebot

rayman raving rabbits

London 2012 mit Controller eventuell

Ich glaube, die Lego Spiele wären die beste Idee.

schau dir dochmal minigames ala peggle, plants vs zombies oder bejeweled an ...langzeitspielspass ist auf jeden fall gegeben und hat auch meinen kleinen 5 jährigen neffen begeistert...

Zurück
Oben