Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Reihe
Metro 2033 (einfach Geil)
Crysis
GTA 2 !!
X-Com Terror From the Deep
-> glaub mir, da spielst du Monate dran . Weiß nicht obs da ein Ende gibt und ist ein altes Dos Game, müsste gucken gibts als Freeware glaube ich schon fertig mit DosBox -> sprich nur exe starten und gut ist. Ich liebe es !
Far Cry 2
3D S*x Villa -> macht dir vllt lust auf was reales
Bioshock habe ich auch gerne gezockt.
Hellgate London ist iwie total Promoted worden aber sehr schnell Unter gegangen. Das könnte vllt was für dich sein !!
So ein Quatsch, dieses und nächstes Jahr kommen so viele gute Spiele wie schon lange nicht mehr : Battlefield 3, Skyrim, Minecraft, Dirt 3, Hitman, Assassins Creed Relevations, Jamestown, Swords & Soldiers HD, Mass Effect 3, Bioshok Infite, Tomb Raider, Metro Last Light, Zelda, Far Cry 3, Crysis 2, Darksiders 2, Prototype 2, Prey 2 und viele andere.
Aufzählthread Nr.2397841.
Keine Genre- oder Hardwareangaben, und die Suchfunktion wurde wahrscheinlich auch nicht genutzt. Schau mal bei Metacritic vorbei.