Gute portable Lautsprecher?

300_dB

Lieutenant
Hi Leute,

suche gute portable Lautsprecher, um auch mal am Strand gute Musik nicht nur über Kopfhörer hören zu können!

Habt Ihr Tipps?

Preis sollte sich im Rahmen von 50 Euro bewegen! :)

dankee

keiner ned ahnung?? :(

hi!

ich hab mir so standart pc-boxen beim aldi gekauft.

Kombiniert mit 7,2 V - 3000 mAh Rennautoakkus für ca. 20€ das Stück kann man bei guter Soundqualität relativ lange musik hören (bestimmt so 3-4 stunden pro Akku)

Bei mir hat alles zusammen insgesammt 28 (20€ Akku + 8 € Boxen) gekostet

Wenns mal richtig laut sein soll einfach ne autobatterie + surroundsystem verwenden, damit kannste dann ne richtige strandparty machen ^^
Gruß Thommy

Ja aber da brauchste auf jeden fall nen notebook,

ich weis nich ob es so toll ist nen notebook mit an den strand zu nehmen, wegen sand etc.,
außerdem brauchst du ne usb schnittstelle,

aber falls des kein problem is sind die boxen glaub gut, hab auch creative boxen und bin sehr zufrieden damit

hey ho,
saitek A200. klingt echt gut, und ist dabei noch recht gut portabel. verkaufspreis um die 70€.
greetz

Hab mir die Hama AS 63 bei Amazon geholt.

Bin recht zufrieden damit. Kann man mit Batterien (kleines Fach mit 4x1,5V AA zum abnehmen) oder mit mitgeliefertem Netzteil betreiben.
Sieht so aus:
Q140091.jpg

Die Lautsprecher lassen sich links und rechts "einziehen". Das Teil ist recht Platzsparend, man darf sich aber kein Basswunder erwarten. Die Tonqualität ist jedoch überraschend gut für das kleine Bauformat.
Würd mir das Ding wieder kaufen.

Zurück
Oben