Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könntest mal schaun, ob du in nem Shop noch ein Auslaufmodell der Augigy2 ZS findest. Die Chancen stehen eigentlich nicht zu schlecht und die Karte ist so mit das Beste nach der neuen X-Fi, welche allerdings auch deutlich teurer ist.
schaust entweder mal bei geizhals oder ebay nach.
aber was vl bei meinem post ned so ganz rausgekommen ist ist vl das es keine high end karte sein muss bzw. ich hab nur 2.1 sie sollte das gut unterstützen ....ich hatte eine sound blaster live! 5.1 digital nur leider ist mir das teil aus unerklärlichen gründen eingegangen.. also die karte sollte eher billig sein aber doch eine leistung bringen auf jeden fall mehr als meine jetztige onboard die manche kanäle schluckt -.-
also die audigy 2 ham noch voll vile händler also echte nicht online auf lager
schau mal da vorbei sollte dich nicht mehr als 50€ kosten ...
alles andere wie ne x-fi is IMO geldverschwendung für 2.1 ...
ich will mir des concept e magnum kaufen weiß aber net welche 5.1 soundkarte dafür gut isch ich hab eine ganz stink normale soundkarte die bei dem pc dabei war!!!! badanke mich schonmal für die antworten!!!!