• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gute preisgünstige soundkarte

AntiHero

Ensign
hiho

ich suche eine gute preisgünstige soundkarte

ich hab ein 2.1 system (logitech z 2300) und ja mit meiner onboardsoundkarte kommt das einfach ned zur geltung nun bitte ich euch um euren rat :).

danke schon im vorraus
anti

AW: Gute preisgünstige sounkarte

Könntest mal schaun, ob du in nem Shop noch ein Auslaufmodell der Augigy2 ZS findest. Die Chancen stehen eigentlich nicht zu schlecht und die Karte ist so mit das Beste nach der neuen X-Fi, welche allerdings auch deutlich teurer ist.
schaust entweder mal bei geizhals oder ebay nach.

danke für die schnelle antwort...

aber was vl bei meinem post ned so ganz rausgekommen ist ist vl das es keine high end karte sein muss bzw. ich hab nur 2.1 sie sollte das gut unterstützen ;)....ich hatte eine sound blaster live! 5.1 digital nur leider ist mir das teil aus unerklärlichen gründen eingegangen.. also die karte sollte eher billig sein aber doch eine leistung bringen ;) auf jeden fall mehr als meine jetztige onboard die manche kanäle schluckt -.-

also die audigy 2 ham noch voll vile händler also echte nicht online auf lager
schau mal da vorbei sollte dich nicht mehr als 50€ kosten ...
alles andere wie ne x-fi is IMO geldverschwendung für 2.1 ...

ich will mir des concept e magnum kaufen weiß aber net welche 5.1 soundkarte dafür gut isch ich hab eine ganz stink normale soundkarte die bei dem pc dabei war!!!! badanke mich schonmal für die antworten!!!!

AntiHero schrieb:
hiho

ich suche eine gute preisgünstige soundkarte

ich hab ein 2.1 system (logitech z 2300) und ja mit meiner onboardsoundkarte kommt das einfach ned zur geltung nun bitte ich euch um euren rat :).

danke schon im vorraus
anti
hi
was willst du den ausgeben?
wenns net mehr als 30 sein soll
dann nim doch die
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_411&products_id=3730
hab die mal bei geizhals für 22 gesehen
die karte ist bestimmt net der hammer schlägt denk mal aber jede onboard um längen

cu
gamer99

Zurück
Oben