Gute Stereoboxen (oder auch 2.1) für bis zu 30 Euro - schwarz oder weiß

Also beim 3. Link hatte ich glaub ich nen kurzen Schlaganfall als ich den Preis sah.
Das erste gefällt mir sogar aber hat das auch nen Kopfhörer-Out? ^^

Nochmal zur Erinnerung:
Wenn ich am PC bin: 90% der Zeit mit Kopfhörer... dem K514 von AKG halt :) Obwohl mir ja der K530 auch gefallen würde, aber den gibts irgendwie nimma. Hab meinen K514 in mocca jetzt schon seit 4 Jahren - TOP :)

Und der 2. link ist ok, aber designtechnisch fragwürdig für mich *g*

Am Laptop hab ich ja das Problem nicht, der hat integr. JBL Boxen (die wirklich gut sind muss ich sagen!)

LG

Das P3060 hat keinen Kopfhörer-Out, aber das bereits vorgeschlagene Wavemaster MX3+ schon & das dürfte in der Preisklasse auch das beste sein.

anima322 schrieb:
Also beim 3. Link hatte ich glaub ich nen kurzen Schlaganfall als ich den Preis sah.
Das erste gefällt mir sogar aber hat das auch nen Kopfhörer-Out? ^^

Nochmal zur Erinnerung:
Wenn ich am PC bin: 90% der Zeit mit Kopfhörer... dem K514 von AKG halt :) Obwohl mir ja der K530 auch gefallen würde, aber den gibts irgendwie nimma. Hab meinen K514 in mocca jetzt schon seit 4 Jahren - TOP :)

Und der 2. link ist ok, aber designtechnisch fragwürdig für mich *g*

Am Laptop hab ich ja das Problem nicht, der hat integr. JBL Boxen (die wirklich gut sind muss ich sagen!)

LG
Kauf dir ein Pärchen gebrauchte Stereoboxen für ca. 70-100€ (Arcus, MB Quart, Canton) und dazu einen gebrauchten AMp für ca. 50-60€. Ist VIEL billiger und klingt besser. Übrigens sind 200€ für neue Lautsprecher praktisch nichts. Gute Boxen fangen erst bei ca. 100-150€ pro Stück an und es geht bis weit in den vierstelligen Bereich.

Ich habe selbst letzte Woche ein Pärchen Arcus für nur 75€ gekauft. Klanglich bekommt man für den Preis neu niemals solch eine klare, detaillierte, gut von den Boxen gelöste Wiedergabe. Der Ton "klebt" nicht an den Lautsprechern.

Es sind ein paar Arcus TS 100. ;)

Cool! Aber dann darf ich Dir wohl gar nicht erst erzählen, dass ich die Tage für etwa den gleichen Kurs ein Paar TS 400 geschossen habe. So ein Angebot ist dann doch ein extremer Glücksfall... :D

Schön an den Arcus dieser Baureihe ist auch, dass sie einen hohen Schalldruck haben und daher auch mit kleinen (Digital-)Verstärkern harmonieren. Somit für den TE hoffentlich auch eine Alternative, auch wenn sie preislich etwas über dem gesetzten Limit liegen.

Zu solchen Preisen verkaufen nur irgendwelche Vollpfosten. :D

Ich will doch nur normale Stereoboxen für den PC die man neben dem Monitor links und rechts davon aufstellt und wo ich meinen Kopfhörer dran anschließen kann, die aber dennoch gut aussehen und wenn ich sie denn mal benutze (wenn vll n freund da ist) gut klingen :)
Da Sachen für 300 euro zu kaufen bringt mir doch garnix^^ auch wenn es nett gemeint is, danke :)

Unsere Empfehlungen kosten keine 300, sondern vielleicht maximal (wenn es VIEL ist) 200€. ;)

Dann empfehle ich dir mir 170 Euro zu schenken :P dann ist es gut :D
Nein also ich will wirklich nix exorbitant teures haben FÜR DIE LEISTUNG, die ich benötige.
Oder vll gleich in nen neuen Kopfhörer investieren? :P

Geh vielleicht einfach mal in einen Saturn und mach die verschiedenen PC Boxen an dein Handy dran. Danach einfach aussuchen.

Ja mal schauen was ich jetzt genau mache
Das wavemaster ist auxh gut
Aber testen ist auch wichtig :)
Mal gucken

Ich hab asehr viel gutes über Edifier gehört.
Kommt eben darauf an, was du machst: Spiele spielen, Filme 2.1 oder 5.1 System.

Musik hören: 2.0 einfaches Stereo.

Edifier ist ok, nicht mehr und nicht weniger. Microlab ist da auf jeden Fall besser.

Zurück
Oben