gute Textverarbeitung für lokale Texte (keine Cloud, etc.) auf dem Tablet

TuxuT

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
251
Hallo Gemeinde,

ich suche eine gute Textverarbeitung (mit sehr guter Rechtschreibprüfung und evtl. sogar Grammatikhinweisen) für den Einsatz auf einem Android-Tablet.
Die Software / App soll dabei NICHT direkt mit einer Cloud verbunden sein bzw. die Daten sollen nur lokal auf dem Gerät zur Verfügung stehen.
Microsoft Word scheidet offensichtlich schon mal aus, da die App sich sofort mit einer Cloud verbinden will...

Was kann ich hier am besten verwenden?
Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Danke und viele Grüße.
 
Tja, bis jetzt habe ich hier keine Lösung gefunden...
Es muss doch etwas vernünftiges geben. Womit arbeiten die Menschen / Redakteure etc. die längere Texte an einem Tablet erstellen?
 
Zurück
Oben