**I like THAT**
Lieutenant
Hallo, habe mir mal aus reiner Langeweile gestern das Spiel Baphomets Fluch Directors Cut fürs Handy runtergeladen. Ich muss sagen, es macht echt Spaß. Nur ne blöde Carakter Eigenschaft von mir ist, ich habe null, wirklich null Geduld
Bin auch nicht zu dumm für die Rätsel (ok,manche sind echt schwer
) aber wenn es halt nicht in 5 min klappt, greife ich zur Lösung, ist aber auch egal. Es geht ja um den Spaß. Diese ganzen COD Aufgüsse usw sind mir langsam zu langweilig. Deshalb wollte ich mal ne neue Sparte ausprobieren
LANGE REDE KURZER SINN:
Könnt ihr mir wohl ein paar Point and Click Adventures empfehlen. Aber sollte schon sowas wie die BF Spiele sein, also mit reallen Carakteren. Am liebsten wo es um einen Mord geht oder sowas. Jetzt kommt aber eine BEDINGUNG: Sie sollten nicht ZU schwer sein. Es soll schon Spaß machen, zu harte Rätsel mag ich nicht. Habt ihr da was gutes für Anfänger??
Wie siehts mit diesem Black Mirror aus. ich lieeebe die Syncro Stimme von Jonny Depp. Glaube aber, dass das Spiel schon eins der schwereren ist oder?
Hoffe mal auf ein paar brauchbare Tipps

LANGE REDE KURZER SINN:
Könnt ihr mir wohl ein paar Point and Click Adventures empfehlen. Aber sollte schon sowas wie die BF Spiele sein, also mit reallen Carakteren. Am liebsten wo es um einen Mord geht oder sowas. Jetzt kommt aber eine BEDINGUNG: Sie sollten nicht ZU schwer sein. Es soll schon Spaß machen, zu harte Rätsel mag ich nicht. Habt ihr da was gutes für Anfänger??
Wie siehts mit diesem Black Mirror aus. ich lieeebe die Syncro Stimme von Jonny Depp. Glaube aber, dass das Spiel schon eins der schwereren ist oder?
Hoffe mal auf ein paar brauchbare Tipps