Gute und günstige Tastatur

ChaosBimpf

Lt. Commander
moin,
da mir meine standard office tastatur von microsoft nichtmehr so zusagt bin ich auf der suche nach einer neuen. die neue tastatur sollte für games gut geeignet sein,einen leisen tastenanschlag haben und nicht zu teuer sein. preislimit wär für mich 50 €. billiger is natürlich gern gesehn ;)
ich hab bei amazon schon die hier gefunden : http://www.amazon.de/Microsoft-Recl...r_1_35?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1233324469&sr=8-35
allerdings weiß ich nicht ob die was taugt. habt ihr irgendwelche empfehlungen?
mfg

Die Tastaturen von Cherry sind meist recht leise und günstig sind die Dinger auch ^^.

ich persönlich habe eine Logitech Internet I350 Tastatur.... die hat mich 14€ gekostet und hat mich absolut zufrieden gestellt.
Der Anschlag gefällt mir, die Zusatztasten sind nicht viele (Play/Pause, Volume+/-, Explorer, Outlook, Taschenrechner, Mute Sound, Firefox) aber reichen wie ich finde völlig aus.
Anschluss per USB

da ich allerdings noch eine brauche, schaue ich mir gerade die OCZ Elixier an, sieht auch sehr interessant aus... kostet um die 20€

wenns etwas mehr sein soll, so würde ich eine G11 nehmen... falls du die Zusatztasten (Makros) alle brauchst :)

ich kann das logitech wave auch nur empfehlen.habe es selbst und bin sehr zufrieden.

hm also so eine gebogene tastatur mag ich nicht so. die logitech für 20 euro schaut recht gut aus. vll werd ich mir auch ne g11 holen. ideal wäre sowas wie ne g11 für 30 euro :p allerdings brauch ich die sondertasten von multimeda tastaturn nich wie email etc

Microsoft Digital Media Keyboard 3000.

Sieht gut aus, leistet verrichtet anstandslos seinen Dienst und ist günstig.

Ich würd dir auch die Logitech Ultra X empfehlen ist echt geil das teil, die G-Reihe ist Geldverschwendung...

logitech ultra-x bzw da eigentlich baugleich benq x-touch sind recht günstige keyboards.

und funzen meiner meinung nach auch gut. vor allem war der anschlag sehr angenehm. bei vielen cherry boards find ich den anschlag relativ besch....eiden ^^

@ =Jule=:

G wie Geldverschwendung? ;)

Mir gefällt die G-Reihe von Logitech auch nicht. Sieht aus wie billiges Plastik...

Ganz klar: Cherry eVolution Stream.
Nutze ich schon seit Monaten. Absolut klasse.

also ich persönlich möchte auch nichts anderes mehr als meine logitech wave.hatte zuvor die G15 Tastatur und im Geschäft wird halt immer mit den gewöhnlichen OEM Tastaturen gearbeitet. Da freu ich mich immer auf meine Wave, wo die Hände schön draufliegen. So teuer ist die auch nicht und allemal den Preis Wert. Wenn ich ins Geschäft an die normale Tastur muss kommt mir immer das Grauen:-) Zudem ist sie nicht wirklich fest gewölbt, halt genau richtig.gibt ja noch die Tastaturen wo zwischen G und H ne riesen Schneise ist, davon halt ich auch nichts.

Zurück
Oben