Gute USB Maus zum Gamen

vitel09

Lieutenant
Suche eine gute Maus zum Gamen! Sie sollte kein funk sein, da ich schon eine von Logitech habe.
Möchte halt beim Gamen nicht immer dran denken müssen wie der Ladestand ist?

Welche könnt ihr empfehlen? Auf was muss ich achten?

Gruß

Mit meiner Razer Lachesis bin ich auch schon lange zufrieden.

Also ich nutze die Roccat Kone in verbindung mit einem Roccat Sota Mousepad und ich kann nur sagen HAMMER!! Die maus gleitet nur so über das Pad es gibt keinen spürbaren wiederstand.

MFG Jonas

Logitech MX518 :) nix anderes^^

Bei Mäusen gibt's für mich nur Logitech.
Gut sind: MX-518, G5, G500

Gut und günstig kommst Du weg mit der Fireglider von Sharkoon.
Ich hab mir die letztens auch gekauft (mit nem Steelseries Mauspad) und bin super zufrieden damit.
Beides zusammen ging für knapp 30 Euro über die Theke.

Nutze seit Jahren nur Logitech Mäuse :) und bin sehr zufrieden und alle die ich kenne ebenfalls.

Ich selber habe eine G7 ist zwar eine funk aber mit 2 akkus
sprich wenn der eine leer ist holt man den anderen aus dem ladehub und wechselt die akkus... geübt dauert diese aktion etwa 10 sekunden :)

Würde auch zur Logitech MX518 refresh raten, sehr günstig und sehr gut, die G5 refresh ist auch super aber kaum noch zu bekommen.

MX 518 ...

ich hab seit release im jahr 2000 ?! eine logitech mx 500 ... die geb ich nimmer her!

ich habe seit jahren nur logitech: mx500, mx510 und jetzt ne G5

qualitativ sehr hochwertig und robust, die G5 hab ich mir nur gekauft, weil die 510 unter vista nicht komplett unterstütz wird (treiber)

ich würde mir immer wieder logitech mäuse kaufen

und vom design her kommt da kaum ein anderer hersteller ran

vitel09 schrieb:
Danke Leute, gibt es auch etwas um die 20€?

Gruß

Nichts woran du länger Spaß hast als ein paar Wochen :D, manche Artikel sind einfach so teuer weil sie qualitativ hochwertig sind ;)

Natürlich kannst du auch eine für 20,00 nehmen , allerdings stellt sich da wieder die Frage ob Qualität / Funktion und Stil bzw. das Design gefällt, das möchte ich bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, wenn ich auf den Link von der MX518 refresh klicke steht da bei mir 22€, das ist um die 20€?
Hatte auch ne MX518 um den Releasetermin herum gekauft, die hab ich weiterverschenkt und die läuft bis Heute im Dauerbetrieb 1a.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der Einzigste der auf die G9 steht?:D
Am Anfang gewöhnungsbedürftig aber seitdem möchte ich sie nicht mehr missen

Zurück
Oben