gute webcamera für videoaufzeichnen

reactioN@GTX

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
49
also ich suche eine webcamera damit man sich gut sieht und man richtige gute videos machen kann weil ich möchte sogern ein crysis gameplay video von meinen pc machen wenn meine gtx280 kommt, kenn mich damit nicht so ganz aus
 

ManOki

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.305
verstehe ich da was falsch?! du willst ein ingame video mit einer webcam machen oO
für sowas gibts programme, die im hintergrund den gesamten windows desktop abfilmen können.

webcams haben meist nur eine bescheidene auflösung, also wirklich nur fürs web mit kleinem bild gedacht.
mit markenprodukten kannst du meist nicht viel falsch machen (außer viel geld ausgeben^^) *klick*
 

zimmi

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.248
Moin,

mit Fraps kannst Du z.B. Videos von Games erstellen.

Oder willst Du etwa ein Gameplayvideo + Dein Gesicht reinschneiden? :D

Mfg
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.177
So einen Umstand habe ich auch noch nicht gehört. Aber für Spiele-Videos werden Programme genutzt und nicht noch eine externe WebCam mit einer sehr mäßigen Auflösung.

Ich selbst benutze für die Ingame-Videos diese Vollversion: http://www.planetgamecam.com/

Wobei es auch eine free-Version gibt die aber kleinere Einschränkungn hat.

@zimmi: Gesicht rein schneiden... lol
 

reactioN@GTX

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
49
entschuldigung habe es falsch formoliert es soll auch ein unboxing video von einer gtx280 sein. Und mit Fraps zeichne ich das gameplay auf.

sry

mfg: ReactioN
 

zimmi

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.248
@ Sir_Sascha: Er meint damit das Auspacken seiner Grafikkarte. :D Gibt ja genügend solche Seiten: http://unboxing.gearlive.com/

Wenn Du ein Video davon machen willst ist es sinnvoller eine Kamera zu kaufen. Andere Frage, ist der Aufwand für so ein Video gerechtfertigt?! :D

Mach einfach ein Video mit Fraps und bastel da was schönes draus, kannst ja dann ein Bild von Deinem Case in das Video einbinden und gut.

Mfg
 

reactioN@GTX

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
49
ja okay dann mach ich sowas . wenn es mit einer webcam nicht geht
thx

mfg: Veloci
 

osswado

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
66
Hi
wenns du Videos aufzeichen willst, wäre es glaube ich besser auf eine normale Videokmera zu greifen, da ist die Qualität besser und so teuer sind die Dinger mitlerweile auch wieder nicht
 
Top