Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich suche eine webcamera damit man sich gut sieht und man richtige gute videos machen kann weil ich möchte sogern ein crysis gameplay video von meinen pc machen wenn meine gtx280 kommt, kenn mich damit nicht so ganz aus
verstehe ich da was falsch?! du willst ein ingame video mit einer webcam machen oO
für sowas gibts programme, die im hintergrund den gesamten windows desktop abfilmen können.
webcams haben meist nur eine bescheidene auflösung, also wirklich nur fürs web mit kleinem bild gedacht.
mit markenprodukten kannst du meist nicht viel falsch machen (außer viel geld ausgeben^^) *klick*
So einen Umstand habe ich auch noch nicht gehört. Aber für Spiele-Videos werden Programme genutzt und nicht noch eine externe WebCam mit einer sehr mäßigen Auflösung.
Hi
wenns du Videos aufzeichen willst, wäre es glaube ich besser auf eine normale Videokmera zu greifen, da ist die Qualität besser und so teuer sind die Dinger mitlerweile auch wieder nicht