• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Guten Deal gemacht? 805€ ebay pc

• Ersteller Ersteller IluminatiWizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IluminatiWizard

Gast
Hi,

habe gerade einen PC auf Ebay ersteigert und würde gerne wissen, ob ich eigentlich einen guten Deal gemacht habe. Ich komme aus der Playstation Welt und wollte im November meinen ersten PC zusammenbauen. Nun sah ich aber dieses Angebot auf Ebay und das sah so verlockend aus das ich mich entschieden, habe es, zu kaufen. Ich weiß das, dass Motherboard, cpu und gpu outdated sind und deswegen habe ich sie auch nicht gekauft, sondern wegen dem drumherum. Weiß nicht wie ich mich fühlen soll denn wie gesagt, habe nicht wirklich 100% plan vom PC'S :D

Und warum hast Du nicht vorher gefragt? Du hast hier gemäß Deiner Beschreibung eine schicke LED-Beleuchtung um ein paar Wasserschläuche für 800€ gekauft. Prima, aber mir wäre es das nicht wert gewesen.

IluminatiWizard schrieb:
ob ich eigentlich einen guten Deal gemacht habe

Nö, hast Du nicht. Aber das war Dir ja offensichtlich auch bereits klar. Und jetzt hast Du die Bestätigung.

IluminatiWizard schrieb:
und das sah so verlockend aus das ich mich entschieden, habe es, zu kaufen

Immerhin stand überall "Gaming" mit dran. ;)

IluminatiWizard schrieb:
dass Motherboard, cpu und gpu outdated sind

Korrekt. Und auch die Auflistung der Neupreise in der Auktion macht die Hardware für heutigen Maßstab nicht besser.

IluminatiWizard schrieb:
sondern wegen dem drumherum

Wenns Dir gefällt :)

Edit: Das Thema ist damit geschlossen. Was soll man da auch groß diskutieren, damit es hier dem Forum würdig ist. Wenn Du mal den PC hast und aufrüsten möchtest, komm wieder. Oder falls Du einen "aktuellen" PC zusammenstellen möchtest, komm wieder. Alles andere hat hier keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, simosh und pseudopseudonym
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben