Guten Mp3-Player?

Plantronics

Cadet 4th Year
Hi Leute!
Ich bin schion seit längerem auf der Suche nach einem neuen Mp3 Player (möglichst mit großem Display, Filmchen könnten auch drauf laufen) Preis sollte so um die 80 € liegen und das ding sollte auch schon gut aussehen!Was auf garkeinem Fall geht ist ein mp3player den man NUR am Pc aufladen kann!Über vorschläge würde ich mich sehr freuen!

Mein Favorit om Moment: Creative Zen 4 Gb

Zuletzt bearbeitet:
Mit Creative liegst du im Grunde genommen schon nicht schlecht,

Allerdings würde ich nicht mehr für den alten ZEN 4Gb plädieren, sondern für den neuen ZEN X-Fi.

Der kostet zwar ein kleines bisschen mehr (der Preis auf creative.com entspricht nicht den Verkaufspreisen) bietet dafür aber Top-Klang, kann per USB auch an der Steckdose (natürlich nur mit Adapter) aufgeladen werden und hat ein großes und vorallem extrem scharfes Display für Filme&Co.
Individualität bietet er allemal: Du kannst das gesamte Menü umstrukturieren und ändern.

Außerdem: wenn dir der interne Speicher irgendwann mal nicht mehr reicht hast du einen SD-Karten-Slot mit dem du den Speicher beliebig erweitern kannst.

Praktisch:wenn du z.B. im Urlaub bist und die SD-Karte deiner Digicam ist voll,
kannst du diese Karte in den Player stecken, die Bilder auf den internen Speicher kopieren und die Karte so länger verwenden, allerding müsstest du dann natürlich einen Teil der musik die auf dem internen speicher ist opfern.

Der Zen ist genau identisch zum Zen X-Fi. Der Klang ist nur unwesentlich besser, die Soundverbesserungsmethoden Crystalizer und 3D Xpend machen den Sound nur schlechter, zumal sieht der normale Zen besser aus (schwarz statt Silber, die Bedinung ist durch Wippschalter angenehmer).

ich würd auchd en normalen zen 4 GB nehmen(will mir den acuh holen muss aber noch sparen:D)
ein kumpel hat den und ich muss sagen top klang und tolle bedienung

Würde aber auf jeden Fall zur 8GB Variante greifen. Gäbe aber immer noch die Möglichkeit, SD-Cards einzustecken.

Mahlzeit, wollt net nen neuen Thread aufmachen, deswegen frag ich hier mal:

Ich such auch nen Player so um 50 - 70 Teuros.

Hierbei brauch ich zwingend eine Sleep-Timer funktion, und nach Möglichkeit keine DB-Sperre (mags gern laut) aber damit geizen die Hersteller oder verschweigen es einfach.

was ist mit dem sandisk sansa clip 8 gb?

Vielleicht wißt ihr ja was.

PS: Ich weiß dass Apple dieses Feature bietet, aber ich WILL keinen Apple!

Zuletzt bearbeitet:
Creative Zen (X-Fi is optional). Super Klang und hat definitiv einen Sleeptimer. Außerdem sind gute Inears dabei (nur beim X-Fi).

Zurück
Oben