Guten Rutsch an das ganze Computerbase Team und Ihre Mitglieder

Ich dachte du bist tot ;),
dir und allen anderen auch einen guten Rutsch.
 
Guten Rutsch ins neue Jahr an das Computerbase Team und Ihre Mitglieder, feiert schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robert, Mrs. Merciless und EvilsTwin
Das ist aber Lieb von Dir. Wünsche Dir auch einen Guten Rutsch und ein fröhliches neues Jahr.
 
Danke. :)
Dir auch einen guten Rutsch in's neue Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sumsebiene
ich wünsch euch einen guten rutsch 2019. feiert dem alter entsprechend angemessen und habt ne schöne zeit. scheißt auf die schlechten sachen die passiert sind und freut euch auf das kommende
 
Von mir auch einen guten Rutsch auch allen. :)

Gehöre zwar noch zu den Jüngeren, wir machen es uns trotzdem heute zuhause gemütlich und süppeln ein bisschen was. :D
 
Ne, so richtig Ausschlafen ist hier leider auch nicht drin. Aber egal...eine Ausrede...ähm, ein Grund mehr für eine Kaffee-"Überdosis". :evillol:
 
Von mir auch einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2019!
 
Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2019 wünsch ich, egal wie ihr die Nacht verbringen solltet, ob nun feiernd oder entspannt, gemeinsam oder auch alleine, lasst es euch einfach gutgehen. :)
 
Von mir(und stellvertrend einfach mal für den Rest des Mod teams) ebenfalls ein frohes neues Jahr!
(ist zwar nicht das richtige Unterforum, aber ich übersehe das einfach mal :p)
Schön brav bleiben und lasst es euch gut gehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robert und snickii
Zurück
Oben