Guten Terminkalender gesucht ?! App für S 3

bonoseven

Lieutenant
Hallo zusammen,

hab ein s 3 galaxy, Android 4.1.2 und suche einen guten und übersichtlichen Terminkalender sowie ein Offline Navisystem.

Hättet ihr ein paar Tips ?

Klaus

Reicht Dir der S-Planer nicht ? Ist doch schon beim Galaxy dabei...

CoPilot find ich ganz gut als Navi

was ist übersichtlich und was ist gut? leider sehr unspezifisch. S-Planner ist ok, ich nutz aCalendar+ . Kostet aber ein paar Euro, glaube 3€. Vorteile für mich: kann Termine als "beschäftigt", "abwesend", "mit Vorbehalt" etc. anzeigen, hat ne gute Geburtstags und Facebook Integration und funktioniert mit Exchange ohne Probleme.

S-Planer mit dem Googel Kalender synchronisieren geht auch. Lightning und Thunderbird auf dem PC kann auch mit dem Google Kalender synchronisiert werden. Termine am PC eintragen und schon sind sie auf dem Smartfone..

Kann mich Picard87 nur anschließen. aCalendar gefällt mir von den Google PLay Store Apps noch am besten. Die kostenpflichtige + Version benötigst du auch nicht unbedingt.

Auf jeden Fall ziehe ich diese App dem S-Planer oder Google Calender vor.

ich bin von digical begeistert nachdem ich mehrere organizer ausprobiert habe. jeder hat bei irgendwas schwächen. digical ist für mich das am meisten gelungene gesamtpaket.

-servus ihr,

danke für die Tipps. Ich guck mir die einzelnen Apps mal an.

Gruß

KLaus

Zurück
Oben