Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich interessieren die ergebnisse, mir kommen die temps bei mir noch etwas komisch vor, vor allem im idle. wird wohl aber daran liegen, dass ich EIST deaktiviert hab.
ich allerdings nich bei mir hängen die kabel dadrüber und dahinter denn muss ich ihn auch noch noch nach oben pusten lassen weil der sockel direckt neben dem netzteil is und der atx stecker hatt so mist position auf dem board daraus resultieren dann 45°Cidle und 65°C unter last mit prime aufn q6600 @ grade mal 2,71ghz mehr schafft das board nich also kauft euch niemal ein asrock 4core-1333fullhd
edit: dazu kommt noch das sich die temps garnicht verändern wenn ich den lüfter auf low zu laufen hab
Hm, also mein E8400 @ 3000Mhz @ 1.08V Vcore hat im Idle ~41° und unter Last mit Prime 49-51. Mit offenem Case nochmal 3-4 grad weniger, nur Idle bleibt relativ stabil. Wundert mich eigentlich, da sollte doch mehr zu holen sein? Bodenplatte sowie Heatspreader sind perfekt plan. Ich vermute aber einfach mal, dass die Heatpipes unter 40 grad einfach ihre Wirkung verlieren.