• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

guter aber PC aber css laggt!?

alphan

Lieutenant
hallo
ich hab einen neune pc gekauft:
intel q6600 2,4 ghz
HD 4870 512mb
4GB RAM ocz

mit w-lan karte laggt das bisschen, mit netzwerkkabel auch aber weniger.
Ich teile mein internet mit 4 leuten.
COD5 und Crysis usw.... kein problem. also wenn ich offliine spile laggt das nciht. auch wenn ich css offline zocke laggt das nicht. NUr wenn ich css online zocke.

ein router mit traffic-shaping könnte helfen, euer internet ist einfach überlastet

hab ich mir auch gedacht, aber mit meinem alten pc mit gleichen netzwerkkabel ging das.

fps_max 101 (Kannst aber auch 100) in Console. Ist es dann weg?

mach mal was todesspritze dir geasgt hat und versuch mal:
cl_cmdrate 66
cl_updaterate 66
rate 20000
(alles in die konsole eintippen dann mal ne runde zocken!)
btw: was für eine Internetleitung hast du eig.?

css ist wie cs allgemein ein spiel was sehr stark auf schlechte pings reagiert. hab zwar keine ahnung was da für ne inet leitung im hintergrund werkelt. aber wenn sie mit 4 leuten geteilt wird und nur einer nen torrent laufen hat, oder dinge verschickt, oder nen stream laufen hat, dann biste nunmal der gearschte.

was spuckt dir der netgraph denn aus? ping ? daten?

bei allen servern so?

viel wichtiger : was für ne dsl leitung habt ihr? wenns sowas richtung 2-4k ohne fp ist wirste auch mit settings nicht viel reißen können.

danke für die tipps!
ich hab auch css neu installiert und die sachen da bei console eingegeben. Jetzt kein lagg merh. weiß nciht woran das liegt, aber ich glaube wegen .der neuinstallation

wäre ein ansatz. treibermüll ist nie gut.

waren es überhaupt lags? oder ruckeln? was spuckt netgraph aus?

- console auf -> net_graph 2 (? wars 2 oder 3? so lange kein cs mehr gespielt)

net_graph 3. 2 finde ich blöd und 1 ist ja ESL verboten :D.

Öhm jetzt ist weg

Dann steigere mal cl_cmdrate 100, cl_updaterate 100 und rate 25000 oder 30000. Nim 30000 unterstützt zwar nicht jeder server, aber wenn, choke ist konstanter auf 0.

Zurück
Oben