Guter Allrounder :)

MrNick

Cadet 1st Year
Hallo, ich möchte mir ein Notebook anschaffen, ich zähle mal auf was ich damit vorhabe:

• Mal mit zu ner LanParty nehmen wo so standard Games gezockt werden
  • Zuhause damit zocken (nicht unbedingt die neusten spiele, so standard sachen halt)
  • Filme gucken
  • Mal mitnehmen wenn ich unterwegs bin, um mir Wartezeiten zu vertreiben.
  • Viel Surfen, sprich Messenger geöffnet, Teamspeak,Skype usw.

Und all sowas in der Richtung.
Meine Preisspanne liegt bei max 800€ sag ich mal. Könnte auch mehr gehen aber nich unbedingt viel mehr :)

Er sollte mehr auf Leistung als aufs Sparsambetreiben spezialisiert sein.
Ich werde ihn höchstwahrscheinlich eh zu 95% am Stromnetz haben. Er soll halt nur leicht zu transportieren sein.
Und außerdem gibts ja noch die netten Energieoptionen (Höchstleistung,Stromsparen,Ausbalanciert).

Wichtig:
Ich sollte ihn in einem Onlineversand finden der Raten-Finanzierung ermöglicht und das mit Zahlungspause. Weil ich mein Bundeswehrgehalt erst im Januar kriege und mit der ersten Rate dann im Februar/März anfangen würde, natürlich hohe Raten :)

MfG ich bin über JEDEN Post erfreut :)!!

vielen vielen Dank! :)

ps: Wäre cool wenn die Auflösung ziemlich hoch ist, auch wenn das Display etwas kleiner ist. Mag wie fast jeder sehr hohe Auflösungen! :)

ich würd dir raten dir n schickes Dell XPS 15 zusammenzubasteln.

Ich weiß nicht ob du alles auf Max. einstellungen zocken musst, weil Die GF GT420m die da in den versionen ( bis auf die teuerste) drin sind ist nicht sooo gut. aber reicht eigentlich für alles im Moment. und sonst musst halt 50 euro drauflegen und dir das ganz teure holen.
Allerdings würde ich raten erst n paar test abzuwarten. Notebbokjournal will glaub ich am 15.11 einen rausbringen.

MfG Horsti

Wenn ich mir bei Dell ein "XPS 15" zusammenbasteln würde, wieviel €'s müsste ich dort rechnen?
Wäre es damit dann möglich die jetzigen neueren Games zu spielen?
Beispiele: Battlefield Bad Company 2? GTA 4?
Sind zwar grobe Vergleiche aber so habe ich ein besseres Bild davon :)

Hier habe ich mir einen bei Dell zusammengestellt, könntet mir ja ma sagen was der taugt bzw zu was der fähig wäre :)

Preis liegt bei 879€

In Ihrem System enthalten:
FARBAUSWAHL Metalloid Aluminum WLAN- Abdeckung ändern
PROZESSOR Intel® Core™ i7 740QM (1.73 Ghz, 6MB, 4C) ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch ändern
SYSTEM RECOVERY Windows® Betriebssystem Wiederherstellungsmedien nicht enthalten ändern
OFFICE SOFTWARE Keine Produktivitätssoftware ausgewählt ändern
SERVICE UND SUPPORT 1 Jahr begrenzter Service - Abhol- und Reparaturservice ändern
UNFALLVERSICHERUNG Kein Support bei Unfallschäden ändern
SICHERHEITSLÖSUNG McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate ändern
LÖSUNGEN ZUM DIEBSTAHLSCHUTZ Computrace LoJack for Laptops, 1yr license - included with your PC ändern
LCD 15.6 High Definition WLED TL (1366x768) 720p ändern
ARBEITSSPEICHER 4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048] ändern
FESTPLATTE 500-GB-SATA-Festplatte (7200 1/min) ändern
GRAFIKKARTE 2GB nVidia® GeForce® 435M GT -Grafikkarten ändern
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh ändern
OPTISCHE LAUFWERKE 8x DVD+/- RW optisches Laufwerk ändern
TV-TUNER TvTuner Not Included ändern
Zubehör
DATASAFE ONLINE BACKUP DataSafe Online Backup 2 GB 1 Jahr ändern
Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Order Information XPS L501x Order - Germany
Lieferdokumente German Documentation
DataSafe Datasafe Local 2.3 Basic
Dell System Media Kit XPS L501x Resource DVD (Diagnostic & Drivers)
Power Supply 130W AC Adaptor
Standard Warranty 1 year Collect & Return Hardware Support included with your PC
Taschen Keine Tragetasche
Kabel European 250V Power Cord
Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Centrino® Wireless-N 1000 (EUR)
Tastatur Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
Telephone Contact NO - Dell may NOT telephone me in relation to my order and related products and services
Bundle N11XL505

Zuletzt bearbeitet:
Hochauflösender Bildschirme gibts leider nicht in dem Preisbereich. Würde daher vielleicht etwas mehr ausgeben und das Sony kaufen.
Mit der Grafikkarte kann man alles ganz ordentlich spielen und das Display ist wirklich schön anzusehen, die Karte aus dem Dell wäre aber auch nicht viel langsamer. Das Dell würde bei gleicher Ausstattung etwa genauso viel kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt echt gut apups. Könnte ich dich für weitere Informationen und Fragen die mir mal in den Sinn kommen vielleicht bei ICQ hinzufügen? :)

Oder du mich? :)
Nummer: 194-033-775

Liebe Grüße und Dankeschön
Nick
Ergänzung ()

Sorry für den Doppelpost, aber nun habe ich ein Problem.
Ich würde mich liebendgern für den lenovo entscheiden (http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+y560+freedos+gameredition+20)

Doch mein Problem ist dass ich bei der Finanzierung dort keine Zahlpause machen kann.
Dies kann man bei neckermann,Otto und Baur.
Ich brauche diese Zahlpause weil ich erst im Februar zahlen kann.

Ist bei den angegeben Versandhäusern ein Notebook dabei welches mir ebenfalls so ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten würde?
Würde auch mehr investieren wenns not tut.
Ich brauche wie gesagt die Zahlpause :(

MfG und Danke..

Zurück