Hallo, ich möchte mir ein Notebook anschaffen, ich zähle mal auf was ich damit vorhabe:
Und all sowas in der Richtung.
Meine Preisspanne liegt bei max 800€ sag ich mal. Könnte auch mehr gehen aber nich unbedingt viel mehr
Er sollte mehr auf Leistung als aufs Sparsambetreiben spezialisiert sein.
Ich werde ihn höchstwahrscheinlich eh zu 95% am Stromnetz haben. Er soll halt nur leicht zu transportieren sein.
Und außerdem gibts ja noch die netten Energieoptionen (Höchstleistung,Stromsparen,Ausbalanciert).
Wichtig:
Ich sollte ihn in einem Onlineversand finden der Raten-Finanzierung ermöglicht und das mit Zahlungspause. Weil ich mein Bundeswehrgehalt erst im Januar kriege und mit der ersten Rate dann im Februar/März anfangen würde, natürlich hohe Raten
MfG ich bin über JEDEN Post erfreut
!!
vielen vielen Dank!
ps: Wäre cool wenn die Auflösung ziemlich hoch ist, auch wenn das Display etwas kleiner ist. Mag wie fast jeder sehr hohe Auflösungen!
- Mal mit zu ner LanParty nehmen wo so standard Games gezockt werden
- Zuhause damit zocken (nicht unbedingt die neusten spiele, so standard sachen halt)
- Filme gucken
- Mal mitnehmen wenn ich unterwegs bin, um mir Wartezeiten zu vertreiben.
- Viel Surfen, sprich Messenger geöffnet, Teamspeak,Skype usw.
Und all sowas in der Richtung.
Meine Preisspanne liegt bei max 800€ sag ich mal. Könnte auch mehr gehen aber nich unbedingt viel mehr

Er sollte mehr auf Leistung als aufs Sparsambetreiben spezialisiert sein.
Ich werde ihn höchstwahrscheinlich eh zu 95% am Stromnetz haben. Er soll halt nur leicht zu transportieren sein.
Und außerdem gibts ja noch die netten Energieoptionen (Höchstleistung,Stromsparen,Ausbalanciert).
Wichtig:
Ich sollte ihn in einem Onlineversand finden der Raten-Finanzierung ermöglicht und das mit Zahlungspause. Weil ich mein Bundeswehrgehalt erst im Januar kriege und mit der ersten Rate dann im Februar/März anfangen würde, natürlich hohe Raten

MfG ich bin über JEDEN Post erfreut

vielen vielen Dank!

ps: Wäre cool wenn die Auflösung ziemlich hoch ist, auch wenn das Display etwas kleiner ist. Mag wie fast jeder sehr hohe Auflösungen!