Guter Arbeitsspeicher bis 200 Euro / 1024 MB

edeson

Ensign
Hallo Leute, habe meine alten Komponeten jetzt alle verkauft und mich auch von meinem Kingston Value Ram getrennt, war mal wieder Zeit für 'ne Veränderung.

Meine neues Board wird das Abit AV8 (1.5) - 100 € inklusive Versand
Meine neue Cpu wird der Athlon64 Winchester - 145 € inklusive Versand
Meine neue Grafikkarte wird die GForce 6800 LE

Als letzte bedeutsame Komponente fehlt mir dann noch der Arbeitsspeicher, würde am liebsten Corsair nehmen, oder hab ihr andere Empfehlungen oder Vorschläge.

Sollten auf jeden Fall 2x512 MB werden (Dualchannel Sockel 939). Kennt ihr online Shops wo es guten Speicher für um die 200 Euro gibt ?

Gruß, der ede

hi edeson, ich will mir auch neue komponenten holen und musste dazu natürlich auch nach ram gucken.

RAM 2x512Mb ddr M2G9J16A-TT twinmos für ca.146 sind auch auf der liste von abit und gehen als getestet durch.

ich will aber nch warten, bis es das ax8 endlich im handel gibt, wenn jemand weiß, wie lange ich da noch warten muss, soll er es bitte gaaaanz laut sagen, damit ich es höre :)

p.s.: wg pc-teilen guck mal hier oder hier

viel spass :)

Ich möchter gerne meine Komponenten bei Mix-Computer GmbH bestellen!

Welchen Speicher bis 200 € (2x512 für das Abit AV8) würdet ihr aus de rListe nehmene?

Wäre dankbar für 'ne kleine Hilfe!

Und falls ihr was findet, bitte ne kleine Speicherbeurteilung:

http://www.mix-computer.de/

unter Produkte / ARbeitsspeicher / DDR

Hi edeson!

Kann Noxman nur zustimmen! MDT aus heimischer Produktion! Mein System ist zwar nicht mehr ganz neu, aber der MDT hat sich bewährt (vgl. Sig.)!

Gruß

sunzi

Werd wohl 'nen AData Pc3200 verbauen, gute wAHL? die 2 x 512 Mb kosten mich 155 €

Zurück
Oben