Guter Brenner unter 130€ ?

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Hi
ich suche vergleichbare Brenner zu dem Samsung [ SW-232B 32xS/10xWS/40xL ]
3329.jpg

^^ Bild is zwar nicht gerade so wichtig aber is schoen :lol:

Die schreibgeschwindigkeit ist mir eigentlich, ich finde nur 16 fach sollte es schon sein. Wichtig ist halt nur das er sowas wie Burnproof hat !

Der brennt auch alles

Es gibt den LiteOn 32x12x40( den habe ich auch ) für unter 90 ¤ bei KMelektronik und Alternate

Gruss elmex

32-fach LiteOn und dito! voll clonecd-kompatibel und schön schnell. hat inkl. versand unter 90 öro gekostet bei promarkt!

jo ich meine bei den Brennen heut zu Tage ist es eigentlich egal welchen man hat die sind alle gut. Unterschiede sind fast nur noch bei der schreibgeschwindigkeit. Und der Prei ;)

Ich wollte halt nur nicht so 200€ fuer den Spass ausgeben. Ich finde 100€ muss reichen

Also zum kopieren von Kopiergeschützten Daten cds bleibt dir eigentlich nur LiteON oder LG beides sehr gute brenner aber zum Kopieren von Kopiergeschützten Audio CD's bleibt dir nur der Plextor ist allerdings um einiges teurer!

Meine Empfehlung LG GCE-8320b kann alle DatenKS (Auser Tages) und ein paar AudioKS kann er auch!!!

hi,

also ich kann da nur zum Aopen 2440 zu greifen der hat eine Fehlerkorrektur zum auslesen von Cd´s unter clone CD dass is der reine wahnsinn der rauscht über die fehler der packt 3 fehler pro sekunde also pack zu und und bei http://www.kmelectronic.de/ is er auch noch verdammt günstig!!!!!

mfg Stonecracker

Zurück
Oben