Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guter Camcorder bis 700+- € FullHD
- Ersteller nikk
- Erstellt am
T
Tobi86
Gast
Da Du keine weiteren Angaben zu Featurewuenschen machst, hier mal ein Allrounder, der direkte Nachfolger der Bestseller Canon HF-100 und HF-200...
http://geizhals.at/deutschland/a495183.html
http://geizhals.at/deutschland/a495183.html
serafen666
Lt. Commander
Ohne nähere Angaben, ist es natürlich schwer, etwas Passendes anzuraten - aber grundsätzlich:
Ich würde Dir den Sony HDR-CX505VE empfehlen - handlich, kinderleichte Bedienung (guter Touchscreen), hervorragende Qualität (Verarbeitung & Videomaterial), gerade auch bei widrigen Lichtverhältnissen ... und ein ausgesprochen gutes P/L-Verhältnis ...
Hättest Du Dich mal eher zu Wort gemeldet - hab gestern den größeren Bruder, Sony HDR-CX520VE für 700 € verkauft (neu & originalverpackt) :-)
Der 505er hat 32 GB Festspeicher, lässt sich aber problemlos über Speicherkarte erweitern, der 520er schon 64 GB. Die Ausstattung erfüllt sämtliche Einsteiger- und ambitionierte Anwenderbedürfnisse ...
Gruß.
Ich würde Dir den Sony HDR-CX505VE empfehlen - handlich, kinderleichte Bedienung (guter Touchscreen), hervorragende Qualität (Verarbeitung & Videomaterial), gerade auch bei widrigen Lichtverhältnissen ... und ein ausgesprochen gutes P/L-Verhältnis ...
Hättest Du Dich mal eher zu Wort gemeldet - hab gestern den größeren Bruder, Sony HDR-CX520VE für 700 € verkauft (neu & originalverpackt) :-)
Der 505er hat 32 GB Festspeicher, lässt sich aber problemlos über Speicherkarte erweitern, der 520er schon 64 GB. Die Ausstattung erfüllt sämtliche Einsteiger- und ambitionierte Anwenderbedürfnisse ...
Gruß.
Zuletzt bearbeitet:
T
Tobi86
Gast
Oh... ich muss serafen666 zustimmen, der Sony ist das deutlich bessere Geraet. Vor allem der Mikrofoneingang ist GOLD wert!
BestQualityHS
Banned
Genau richtig kann da nur zustimmen Sony ist auch bei Videokameras sehr gut wenn auch das beste.
Ich empfehle eindeutig Sony!!!!!
Ich empfehle eindeutig Sony!!!!!
serafen666
Lt. Commander
Gut, die Marke an sich sollte nicht kaufentscheidend sein - nur verfügen die beiden, von mir genannten Modelle, über ein ausgesprochen gutes P/L-Verhältnis; aus eigener Erfahrung kann ich den 520er respektive 505er vollumfänglich empfehlen.
Sicher gibt es noch Alternativen von Panasonic oder vgl. Anbietern - könnte ich mir vorstellen; dann wäre es hilfreich, wenn Nutzer vergleichbarer Camcorder sich zu Wort meldeten.
MfG.
Sicher gibt es noch Alternativen von Panasonic oder vgl. Anbietern - könnte ich mir vorstellen; dann wäre es hilfreich, wenn Nutzer vergleichbarer Camcorder sich zu Wort meldeten.
MfG.
danke euch, wenn ich richtig gelesen haben zwischen 505 und 520 ist der unterschied speicher?
habe noch 2 modelle gefunden ist Sony besser als hf200/hfs100
- Canon LEGRIA HF200
- Canon LEGRIA HFS100
also
FullHD
bildqualität ist mir wichtig, auch bei schwachem licht, zimmer licht
hdmi out
Videoleuchte?
Interner Speicher muss nicht sein
habe noch 2 modelle gefunden ist Sony besser als hf200/hfs100
- Canon LEGRIA HF200
- Canon LEGRIA HFS100
Ohne nähere Angaben, ist es natürlich schwer, etwas Passendes anzuraten - aber grundsätzlich:
also
FullHD
bildqualität ist mir wichtig, auch bei schwachem licht, zimmer licht
hdmi out
Videoleuchte?
Interner Speicher muss nicht sein
serafen666
Lt. Commander
Ja, der Unterschied zwischen beiden Sony-Modellen ist nur der interne Speicher.
Also, zu Canon kann ich wenig sagen, da ich die genannten Modelle nicht selbst getestet habe - Deine Anforderungen werden jedoch von den beiden Sony-Modellen erfüllt (außer Videoleuchte, da greift man besser zu optionalem Zubehör, wie ich meine ...).
Canon-User also bitte zu Wort melden.
Also, zu Canon kann ich wenig sagen, da ich die genannten Modelle nicht selbst getestet habe - Deine Anforderungen werden jedoch von den beiden Sony-Modellen erfüllt (außer Videoleuchte, da greift man besser zu optionalem Zubehör, wie ich meine ...).
Canon-User also bitte zu Wort melden.
K
karlos3
Gast
Also ich hätte das gleiche Problem, aber Budget nur 500.- ansonsten die gleichen Anforderungen, wie stehts mit der hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
Keiner ne Idee zu der Samsung ?
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
Ergänzung ()
Keiner ne Idee zu der Samsung ?
serafen666
Lt. Commander
... ja gut, etwas Eigeninitiative kann man aber auch verlangen *ggg*
Hier geht's zur Konkurrenz ;-)
MfG.
MfG.
BestQualityHS
Banned
Ja die Sony Testsieger Topmodel HDR-XR520VE ist teuerer als 700€ aber absolut sehr gut.
Auch die Sony bis 700 sind wieder einfacher aufgebaut aber viel schlechter auch nicht.
Auch bei Videokameras ist Sony top sehr gut.
Ich habe auch vor eine zu kaufen eine Sony das wird die neue top HDR-XR550VE sein.
Die Sony's haben auch weltbesten Steadyshot Verwacklungsschutz, die haben auch eine neue entwickelt names ActiveMode, so kann man beim laufen gut filmen.
Auch die Sony bis 700 sind wieder einfacher aufgebaut aber viel schlechter auch nicht.
Auch bei Videokameras ist Sony top sehr gut.
Ich habe auch vor eine zu kaufen eine Sony das wird die neue top HDR-XR550VE sein.
Die Sony's haben auch weltbesten Steadyshot Verwacklungsschutz, die haben auch eine neue entwickelt names ActiveMode, so kann man beim laufen gut filmen.
... ja gut, etwas Eigeninitiative kann man aber auch verlangen *ggg*
MfG.
hi danke nochmal
bei den angebote wird man verrückt
... das problem ist die entscheidung
am anfang habe ich mir paar für ~ 250 € angeguckt alle naja
habe mir sogar die Toshiba H30 gakauft für 280 € viel geld für schrott
... dann werde ich mir die Sony HDR-CX520VE bestellen, danke
serafen666
Lt. Commander
Naja, es ist manchmal schwer, günstig sehr gute Qualität und einen reichhaltigen Funktionsumfang zu bekommen.
Pixmania hat momentan den Sony HDR-CX505VE im Angebot; obwohl sich viele negativ über Pixmania äußern - bislang habe ich noch keine Probleme bei dortigem Kauf gehabt: alles einwandfrei verpackt (je nach Artikel auch versiegelt) - Garantiefälle oder dergleichen hatte ich zwar noch nicht, aber selbst bei hiesigen Anbietern kannst Du großes Pech haben ...
Der Preis von rund 700 € ist zwar nicht ohne, aber für das Gebotene wirklich attraktiv. Da wird es schwer, Vergleichbares zu finden ...
MfG.
Pixmania hat momentan den Sony HDR-CX505VE im Angebot; obwohl sich viele negativ über Pixmania äußern - bislang habe ich noch keine Probleme bei dortigem Kauf gehabt: alles einwandfrei verpackt (je nach Artikel auch versiegelt) - Garantiefälle oder dergleichen hatte ich zwar noch nicht, aber selbst bei hiesigen Anbietern kannst Du großes Pech haben ...
Der Preis von rund 700 € ist zwar nicht ohne, aber für das Gebotene wirklich attraktiv. Da wird es schwer, Vergleichbares zu finden ...
MfG.
@Tobi86: Der Sony HDR-CX520VE und HDR-CX505VE besitzen keinen Mic-Eingang. Das ist ein Fehler bei geizhals.at.
Der HDR-CX520VE bietet für ca. 60 € extra 32 GB mehr als der HDR-CX505VE.
Der HDR-CX520VE bietet für ca. 60 € extra 32 GB mehr als der HDR-CX505VE.
T
Tobi86
Gast
Oh, das ist natürlich eine böse Fehlinformation - denn ein Mic-Eingang ist für mich immer ein sehr großer Pluspunkt der andere Nachteile aufwiegen würde und die Kaufentscheidung stark beeinflußt. Naja, bevor ich kaufen würde, hätte ich eh nochmal gegoogelt. Aber traurig, wenn man sich auf GH verlässt.
serafen666
Lt. Commander
Wie? Der 505 ist ohne Problem zu bekommen, siehe Geizhals und hier die Infos von Sony direkt.
Zwar ist der 505 auslaufend und selbst der 520er wird verstärkt durch den 550 zunehmend ersetzt werden, doch aus P/L-Sicht ist das 505-Modell wirklich empfehlenswert.
Falls Du hochwertigere Mikrofone benötigen solltest, findet Du im Zubehörsortiment von Sony reihhaltige Möglichkeiten, daher kann ich die Diskussion um den Mikrofoneingang nicht ganz nachvollziehen.
Wie gesagt, ich kann nur für die Sony-Modelle sprechen, die Bedienung hat mich wirklich überzeugt - und die Bildqualität ist exzellent.
MfG.
Zwar ist der 505 auslaufend und selbst der 520er wird verstärkt durch den 550 zunehmend ersetzt werden, doch aus P/L-Sicht ist das 505-Modell wirklich empfehlenswert.
Falls Du hochwertigere Mikrofone benötigen solltest, findet Du im Zubehörsortiment von Sony reihhaltige Möglichkeiten, daher kann ich die Diskussion um den Mikrofoneingang nicht ganz nachvollziehen.
Wie gesagt, ich kann nur für die Sony-Modelle sprechen, die Bedienung hat mich wirklich überzeugt - und die Bildqualität ist exzellent.
MfG.
S
soul4ever
Gast
Hallo,
bin auch auf der Suche nach einem Camcorder bis 600€, maximal 700€ falls das Gerät wirklich top wäre!
Der hier so gelobte camcorder von Sony ist laut geizhals nur zu einem utopischen Preis von über 900€ zu haben...
Was mir wichtig wäre:
- Bild
- Ton
- Face Detection wäre nett
unwichtig:
- Mic Eingang
- Kopfhörer Anschluss
Cam soll vor allem für Urlaube verwendet werden. Ein interner Speicher, welchen ich per SD Karte vergrößern kann wäre optimal. Das Gerät sollte keine Probleme mit der 1080p Aufzeichnung haben.
bin auch auf der Suche nach einem Camcorder bis 600€, maximal 700€ falls das Gerät wirklich top wäre!
Der hier so gelobte camcorder von Sony ist laut geizhals nur zu einem utopischen Preis von über 900€ zu haben...
Was mir wichtig wäre:
- Bild
- Ton
- Face Detection wäre nett
unwichtig:
- Mic Eingang
- Kopfhörer Anschluss
Cam soll vor allem für Urlaube verwendet werden. Ein interner Speicher, welchen ich per SD Karte vergrößern kann wäre optimal. Das Gerät sollte keine Probleme mit der 1080p Aufzeichnung haben.