Guter Displayschutz für Huawei P 9

Fehlermeldung

Commander
Hallo ihr Lümmel,
Ich hab seit kurzem ein Huawei P9 und möchte eine Schutzfolie, bevorzugt aus Glas. Leider waren bisher alle die ich getestet habe zu klein. Sogar die sonst zuverlässigen Mumbifolien passen nicht. Klar muss die Folie wegen den abgerundeten Ecken kleiner sein, aber es ist nichteinmal das komplette LCD geschützt.

Hat da einer eine gute in Petto?

Grüße,

Fehlermeldung ;)

Ich hab mit den Vikuiti Folien von Schutzfolien24 immer gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings finde ich Folien heute fast unnötig, die Geräte haben doch alle Gorilla Glas Displays.
Auf meinem Sony Z2 hatte ich in den letzten zwei Jahren keine Folie und ich hab es auch immer ohne extra Tasche oder Hülle in der Hosentasche... sieht noch immer aus wie neu.

Über dem Gozillaschutzglas, welches ja schon Kratzresistenz ist, noch ein weiteres Schutzglas kleben ? Ich versteh dir Welt nicht mehr :freak: :D

Mich hat Gorilla Glas nicht überzeugen können. Ich bin aber auch gerne mal draußen unterwegs, da hat man schnell Kontakt zu Dreck..

Mich machen diese Folien seit jeher Wahnsinnig,weil immer irgend ein Fitzelchen nicht so will wie ich und ich das teure Zeug dann fluchend in den Müll klatsche...ein Hartcover der vor Stürzen schützt reicht finde ich.

@autowurst
Wenn man weiß wie geht es. Ich kann das ohne Luftblasen..

@Picard

Dort gibt es aber nur das P9 lite.

Stimmt, Sorry, die fürs P9 ist nicht lieferbar bei Amazon. Guck mal bei Google, die Marke kann ich wie gesagt empfehlen.

Zurück
Oben