Welchen Displayschutz für das S22?

EmmaL

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
758
Hey, welchen Displayschutz könnt ihr mir für das S22 empfehlen? Wichtig ist mir vor allem, dass die Beschichtung wie beim Glas des S22 hochwertig ist, so dass der Finger auch gut auf der Folie rutscht, Fettflecken reduziert etc. Danke für die Empfehlungen.
 
Stimme ich zu, die von Samsung sind Top halten echt ewig.
 
Wenn dir Fingerabdruck wichtig ist, dann nimm die direkt vom Hersteller wie madmax2010 schon sagte, sonst würde ich einfach irgendein Panzerglas von Amazon nehmen.
Ich selbst hab auf meinen Geräten Panzerglas von unterschiedlichen Herstellern (dem günstigsten am Tag wann ich bestellt habe) und es ist bei allen das gleiche Zeug mit anderem Label
 
Ich habe auch als erstes an die von Samsung gedacht, wenn man sich aber die Rezenssinen von Amaz* durchließt, meckern viele, dass die sich schnell an den Rändern lösen würde. Was meint ihr dazu?
 
Zurück
Oben