Guter Downloadmanager gesucht

Hier hat noch keiner was zum <Download Accelerator> gepostet. Den benutze ich und muss sagen, das Teil läuft wunderbar und holt immer die max. Bandbreite raus.

Greetz!
Flopp

Ja, und knallt dir den ganzen Rechner mit AdWare voll.

DAP ist zwar recht komfortabel und schnell, du bezahlst diesen Komfort aber mit der Preisgabe deines Surfverhaltens.

konnte ich bisher nicht feststellen (???)
...werde aber gleich mal die Platte durchsniffern ;)
wenn's stimmt, dann fliegt das Teil vonner Pladde.

Greeeeeetz!

Original erstellt von Stormbilly
kann man LeechGet auch mit dem Mozilla Firebird zusammen verwenden?

Ja, kann man. Da er auf dem Mozilla-Trunk basiert, musst du einfach nur dieses Plug-in saugen.
Also, einfach setup starten, dann Mozilla wählen, den Pfad zum Firebird Plug-ins Ordner angeben. z.B. "D:\Mozilla_Firebird\plugins" und installieren. Danach im Startmenü das Config Tool aufrufen (ist im Ordner "LeechGet 2001").
Beachte: Du musst dann zuerst unten den Pfad zur Datei "NPLeechGet.dll" angeben. "Plug-in to modify", steht über dem Feld, in dem die *.dll angegeben werden muss.
Die ist ja in deinen plugins Ordner installiert worden (z.B. D:\Mozilla_Firebird\plugins\NPLeechGet.dll).
Jetzt kannst du beliebig viele Dateitypen eintragen, die er "auffangen" soll, es sind aber auch schon viele vorgegeben.

Gab's in der Pc-Welt, Gamestar etc., nicht schon vor ein paar Monaten die Version 4.5 gratis? Jetzt auch noch die 5er?
Naja, ich dachte jedenfalls es gäbe nur die 4.5er gratis.

nee,nunn gibts die 5.0 aber eingeschränkt,d.h. für mich unintressant!!und mit start-pic und so.womöglich muss man sich noch erst registrieren oder so.............!! nimm den net-transport!!sind wir alle zufrieden mit!!

Nö. :D
Wie gesagt, ich benutze unter Win Leechget und unter Linux den genialen Downloader for X.
Leider funktioniert I-Net unter Debian/Red Hat noch nicht, aber das ist was anderes...

Zurück
Oben