Guter Downloadmanager gesucht

also ich benutze auch leechget 2002 und bin absolut zufrieden damit. das tool bietet sogar einen ftp client, so das man sich keinen zusätzlich installieren muss. ich persönlich hab auch schon getright und flashget benutzt und fand die zwar nicht schlecht, aber nicht so gut wie leechget. aber das ist ja geschmacks sache. ich kann leechget auf jeden fall nur weiter empfehlen.

Ich benutze ebenfalls Leechget. Er bietet sogar einen built-in FTP-Client und ist Freeware. Naja, wenn's schnell gehen muss, greife ich auch mal gerne zum Mozilla-Downloadmanager.

Mein Favorit ist aber immer noch Downloader for X für Linux. Der ist echt fetzig. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit Leechget unterbrochene Downloads wieder fortsetzten?

Ich nutze auch schon seit einiger Zeit GetRight und bin auch sehr zufrieden!

Einge Gute Alternative wäre auch noch FlashGet!

Also ich gebe Loopo recht. Freshdownload funktioniert sehr gut und hat keinen unnützen Schnickschnack.

FlashGet!
Man sollte ihn sich aber kaufen, weil er sonst total mit SpyWare verseucht ist!

GetRight habe ich die Vollversion!
Die werde ich mal Installieren und mal gucken wie sie ist!

Thx
Eismann_TV

Kann uneingeschränkt FlashGet empfehlen hab auch GetRight, Download Accelerator usw probiert, bin aber letzendlich bei FlashGet hängen geblieben.

normalerweise getright, aber die aktuellen 5er versionen sind bei mir zu instabil daher bin ich im mom bei Leechget gelandet.

Bisher GetRight (gut) jetzt LeechGet (spitze) ...

LeechGet ist auch der Einzige, der zuverlässlich (mit den richtigen Settings) den "speichern unter" Dialog übernimmt und somit wirklich alle Downloads abfängt (ganz im Gegensatz zur Konkurenz)

FreshDownload bietet zwar auch eine Option, den "Speichern unter" Dialog zu ersetzen, aber zumeist öffnen sich dann beide Dialoge (also der vom IE als auch der vom Fresh was ich etwas lästig fand)

Ich habe auch viel prbiert und nehme jetzt nur noch FlashGet (bzw den Opera eigenen).

Ich hab eben mal etwas mit LeechGet 2002 rumgespielt hab mich jetzt für diesen Manager endschieden hammer was man alles einstellen kann macht alles so wie man das will und der Download geht richtig flott besser als FreshDownloader !

Also wenn du mit dem IE surfst kann ich dir LeechGet empfehlen!!! Hatte ich selbst mal und war einfach begeistert!!!
Wenn du den Browser wechseln möchtest, hohl dir Opera!! Da is alles drin was du brauchst (inkl. sehr gutem Dl-Manager, jeder Menge skins und sehr viel Komfort!!)

Mfg KaeToo]\[

Genau. Internet Explorer mit Flashget und Opera nebenbei für einige "harte" Fälle. Ist imo die beste Lösung.

Zurück
Oben