Guter großer Rucksack gesucht

Scarred

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.406
Hey

Ich suche einen guten großen Schulrucksack. Ich geh nach der Schule regelmäßig ins Fitnessstudio und muss da immer meine Sachen mitnehmen und meine beult dann immer so aus und hab Angst das meine Schulsachen kaputt gehen.

Habt ihr welche parat wo viel reinpasst, der aber nicht hässlich aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du gehst in einen Bundeswehrshop und holst dir einen Rucksack. Unbedingt das alte Model nehmen. Das neue ist in Sachen Haltbarkeit nicht mit dem alten zu vergleichen. Zumindest meiner Meinung nach.

Und da wären wir auch beim Kernthema meines Posts: Diesen Rucksack wirst du wahrscheinlich dein ganzen Leben lang haben, ohne das er kaputt geht.
Dafür gewinnt er halt nicht unbedingt einen Schönheitswettbewerb......

PS: Ich hab den von meinem Papa noch, hält also auch über Generationen!
 
Wie wäre es einfach eine große Sportasche zu nehmen, in der das Schulzeug auch mit rein passt?
 
Ich hab häufig etwas bei http://www.rucksack.de/ bestellt, war immer recht günstig und ab 39€ versandkostenfrei. Da solltest du finden, was du suchst. Viel Geld ausgeben musst du ja nicht, aber weniger als 30l würde ich nicht nehmen.
 
Er mein wahrscheinlich Banknachbar. Macht sich aber acuh schlecht wenn er auch zu faul ist sien Schulzeug mitzunehmen.
 
1. man braucht keine Bücher. man kann doch den Lehrer fragen wennn etwas unklar ist.

2. Laptops und co. wurden extra dafür erfunden für das "täglichem Hin und Her Schleppen"
 
Es besteht jedoch nur das Problem, das die Lehrer stinkig werden, wenn man kein Buch hat bzw sind Laptops an einer Schule im Unterricht nicht gerne gesehen.
 
bzw sind Laptops an einer Schule im Unterricht nicht gerne gesehen.

naja...kommt wohl auf die Schule an ;) Bei uns waren Notebooks schon fast Standart (damals seit der 9ten Klasse ^^) -> Netbooks gabs da noch nicht.

hätte aber Bedenken, dass das Netbook keinen Schaden von sich trägt bei täglichem Hin und Her Schleppen

das ist weniger das Problem.... bei den Deuter Rucksäcken hast du hinten ein Fach das eigentlich für eine "Trinkblase" ist -> Da passt auch locker ein 15" Notebook rein - passt perfekt.

Alternativ schau dich mal bei "Crumbler" um -> nicht ganz günstig aber da bekommt auch sehr stylische Rucksäcke mit gepolsterten Notebookfach.
 
Ich kann den Berkeley von Jack Wolfskin empfehlen. Benutze den auch selber und bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wie viel da rein passt.
 
Zurück
Oben