Guter Kühler für 3500+, Sockel 939?

Argonic

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
340
@all

Suche einen Kühler für einen AMD 3500+ Venice, den ich mir zulegen werden, hatte vor nicht mehr als 40€ auszugeben, welcher ist der beste in dieser Preisklasse?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.653
Wenn du sehr wenig ausgeben willst lohnt es sich einen Blick auch den Arcitc Cooling Silencer 64 Ultra zu werfen.

Ich hatte mir den Kühler als Notlösung, zur Überbrückung der Reparaturzeit meiner WaKü, gekauft und habe erstaunt festgestellt, dass das Teil eine sehr gute Kühlleistung hat. Meine Temps kann man im angehängten Screen sehen.

Gruss Nox


PS: habe einen A64 3000+ Winni der aber 30% OCed ist! :D
 

Anhänge

Argonic

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
340
Gut danke, weißt du wos den billig gibt? Und haut das auch mit dem Venice hin?
 

Argonic

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
340
Thanks@all fürs schnelle Posting. Habt ihr irgendwo reviews?
 
Top