Suche sehr Leisen Kühler für 3500+

Copier

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.622
Hallo,

Wie oben schon geschrieben such ich einen Empfehlung für einen sehr leisen Kühler(wenn möglich passiv) für einen AMD Athlon 64 3500+
Könntet Ihr mir auch noch sagen was denn noch vernünftige Temperaturen für diesen Prozi unter Last sind?
Habe zurzeit mit Freezer 64 bei Last: 45°C bis 55°C

Einen CS601-Gehäuse mit 6 Lüftern, welche Temperatur geregelt sind.

Danke für Antworten!
 
ich denke mal die Temps liegen daran das ich den ai Booster noch akiviert habe.

Danke für den link haste auch noch tests von dem ?
 
Jo hier bin auch am überlegen ob ich mir den holen soll schon wegen 120mm Option.
 
Wenn du Top-Kühler mit leisem Lüfter suchst, bist du mit dem

Zalman ZNPS 9500 LED

perfekt aufgehoben - außerdem hast du dann genug Leistungsreserven zum Übertakten.

Eine gute Wärmeleitpaste nicht vergessen, ist die halbe Miete:

1. Coolaboratory Liquid Pro
2. Arctic Cooling MX-1
3. Arctic Silver 5

Damit hast du zum Thema Kühler/Lüfter sicherlich die nächste Zeit ausgesorgt. Steigerungsstufe wäre dann nur mehr eine WaKü... :D

Greetz,


XStoneX
 
Aber der Zalman ist net wirklich leise und er sucht ja en passiven Kühler.
@XStoneX Aber du hast en n1 System.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt kein kühler der die cpu passiv kühlt. zumindest nich kühlt! hatte ma bei dem zalman versessen strom ran zu machen und nach paar min hat sich meine lüftersteuerung gemeldet das der kühler 70°C überschritten hat.
nun sind ja die passiv teile besser aufgebaut aber glaube kaum das sich die temps verbessern werden mit so nem teil.
 
guck dir mal den an: http://www.blacknoise.de/shop/de_DE/produkt/id_is_73025_and_NB-Cool_Scraper120_Rev_20_Passiv.html
gibts zwar noch keine Test aber die 1.Rev soll ja schon der Hammer gewesen sein ...
http://www.hartware.de/review_470_1.html
der Rev. 2 war beim passiv Betrieb bis 3,8Ghz angegeben (laut Herstellerseite), aber haben se wieder geändert. Jetzt steht dazu nichts mehr.
siehe http://www.noiseblocker.de/produkt_cpukuehler_nb-amdcoolscraper.php

Ansonsten natürlich der Thermalright HR-01 oder so :-D
 
ja danke leute für die ganzen antworten! ich werd ma sehen was ich mir hole war schon sehr hilfreich!
 
Zurück
Oben