• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

guter Online Shooter gesucht

Crysis konnten damals zum Release nur wenige richtig spielen, weil es einfach zu leistungshungrig war. Zudem war der Crysis Multiplayer nicht so berauschend, erst mit Crysis Wars kam dann eine Verbesserung, aber da war der Zug schon abgefahren und es hat sich einfach keine große Spielerbasis gebildet.

Und ich kann nur nochmal meine Empfehlung von oben wiederholen. Team Fortress 2 ist kurzweilig, spassig, viele Server und Spieler, weitgehend cheatfrei und fordert durch die verschiedenen Spielmodi und 9 wählbaren Klassen auch einiges an Taktik.

Bei MW1 hat mich im MP extrem gestört, dass es auf den winzigen Maps immer direkt in ne Nade Spam Orgie ausgeartet ist und taktisches Vorgehen praktisch nicht möglich war (viel zu kleine Maps).

Klar, kann passieren, ist aber nur der Fall, wenn man auf schlechte Server geht. Und hier liegt ja der Vorteil. COD4 ist organisierbar. Man hat seine Favoriten, spielt mit Leuten die einem bekannt sind und wird nicht mit irgendwelchen anderen Leuten zusammen, die meist nichteinmal deine Sprache sprechen, zusammen in ein Spiel gepackt.

Zudem ist die Sache mit den Squads eher ein Nachteil, oder habe ihc da etwas falsch verstanden?
Bei Cod4 haben auch alleinstehende eine Chance, während man bei BFBC2 keine Chance gegen alleine Squads hat, wie schon mehrmals erwähnt.

Und BFBC2, ist ein Casual-Shooter, wie man es dreht oder wendet. Es kommt vom Spielprinzip her, nicht im geringsten an BF2 oder andere Battlefield-Teile heran. Das selbe gilt übrigens für CoD6 und höchstwarscheinlich auch für CoD7...

MfG Nass44

Zurück
Oben